Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Champions Leage - Halbfinale

Nach unten 
+6
eL´$!L3NcIo
Jonnyy
Justus
DonCamillo
Hoodi
Deady
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer wird ins Finale einziehen?
Bayern München
Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 I_vote_lcap60%Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
Lyon
Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 I_vote_lcap40%Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 13:20

ich sag nur Videobeweis
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 15:20

ich sag 0:2 für bayern
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 15:46

ich sag 8:0 Frankreich
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 15:51

1:1
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 16:54

eL´$!L3NcIo schrieb:
heute aben 1:2 olympique lyon vs fcb wer hält dagegen?


ich sag zusätzlich wie es läuft... erst 1 : 0 für lyon...daraufhin schwenkt die kamera auf die tribüne zu ribery, der rennt los, einmal um die erdkugel und schlägt sich dann selbst auf den hinterkopf...daraufhin müssen die anderen franzosen so sehr lachen, dass sie gleich nen konta fangen, weil robben nämlich nunmal gar keinen humor hat und schon gar keinen, der mit muslimischen franzmännern zu tun hat...er zieht ab (das ding wäre drinn, wenn nicht:), olic berührt den ball vor der linie, fälscht ihn an den pfosten ab und gomez kommt angetänzelt und schießt ihn aus 50 cm entfernung erstma in den fanblock...kuranyi, der im stadion ist, beisst sich beim lachen auf die zunge, lispellt noch eben ein: " sssso ne sssssszeiße" und pullert vor schreck auf sein mitgebrachtes schalkesitzkissen...daraufhin muss robben aber dann doch lachen, hält sich den magen und geht in die knie...schiri (rosetti), der das sieht, pfeift elf meter (vielleicht auch, weil er sich letztes jahr geoutet hat und seine freundin eric abidal, da so nicht mitmachte) und schickte eric mit carton de rouge zu frank, der sich gerade aufmacht, die erde ein zweites mal, vor lange weile zu umrunden...

was soll ich sagen...lyon muss kommen (häh)...fängt den konter und kassiert von olic den siegtreffer...daraufhin folgen 10 laaaange minuten, drei weltumrundungen, und ein kartenunwetter auf französischer seite...

ergebnis: sieg durch robolic, ----->finale gegen inter


edit:
hab gesehen, dass man spielberichte komplett lesen kann (im netzt)...jede einzelne minute wird da aufgeführt...leider aber immer erst nach dem spiel
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 17:02

lol.. i frag mich echt woher du dir die zeit nimmst solche posts zu schreiben, aber weiter so! cheers
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
MannY
Member
MannY


Männlich Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 34
Ort : bei Schwerin/MV
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 18:22

einfach genial^^
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 19:12

1:0 für bayern in der 26. Minute cheers
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty27th April 2010, 19:30

1:0 für bayern in der 26. Minute No
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty28th April 2010, 06:53

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Smilie_musik_017 nicht schlecht die bayern

hatte ja gehofft das sie rausfliegen damit sie sich voll und ganz auf die liga konzentrieren können (kein punkt für bochum, damit freiburg erstklassig bleibt)
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty28th April 2010, 14:57

GUT!
aber des mti ribery is doch echt en witz!
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty28th April 2010, 15:19

Ein Kumpel (Schiedsrichter) von mir unterstellt ihm auch Absicht. Ich seh' das anders, aber in mir schlägt auch ein münch'ner Herz!
Zum Glück kann Bayern auch ohne den französischen, kinderschändenden Hitzkopf meisterlich spielen.
Robolic sei dank! Cool

Justus schrieb:
hatte ja gehofft das sie rausfliegen damit sie sich voll und ganz auf die liga konzentrieren können (kein punkt für bochum, damit freiburg erstklassig bleibt)
Wir haben mit Bochum ne "Fanfreundschaft". 3 Punkte von denen ist doch n schönes Geschenk. Werden wir annehmen...
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty28th April 2010, 17:46

Fußball
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty28th April 2010, 17:46

lol rofl bekommt der Rot für Klatschen KRASSER SPORT
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty29th April 2010, 06:25

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Smilie_musik_017 schlim ist daran, dass es barca noch nicht mal geholfen hat. richtig mies ist, dass alle meine tipps abselut daneben lagen - denkbar ungünstige voraussetztungen um auf wm-wetten einzugehen Sad
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty29th April 2010, 11:13

TheUgly schrieb:
Ein Kumpel (Schiedsrichter) von mir unterstellt ihm auch Absicht. Ich seh' das anders, aber in mir schlägt auch ein münch'ner Herz!
Zum Glück kann Bayern auch ohne den französischen, kinderschändenden Hitzkopf meisterlich spielen.
Robolic sei dank! Cool
Ich denke, dass es auch Absicht war - hat zuviel Emotionen aus dem anderen Zweikampf zuvor mitgenommen. Wenn man die Wiederholung öfters gesehen hat, kann man von Glück sprechen, dass net mehr passiert ist...

@Justus: meine Tipps waren leider auch alle fürn Arsch ...
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty29th April 2010, 13:25

NOCH 8 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty29th April 2010, 14:36

Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Gesponserte Inhalte





Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Champions Leage - Halbfinale
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Champions Leage - Finale
» Campions Leage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Spaß & Spiel-
Gehe zu: