Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Champions Leage - Halbfinale

Nach unten 
+6
eL´$!L3NcIo
Jonnyy
Justus
DonCamillo
Hoodi
Deady
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wer wird ins Finale einziehen?
Bayern München
Champions Leage - Halbfinale I_vote_lcap60%Champions Leage - Halbfinale I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
Lyon
Champions Leage - Halbfinale I_vote_lcap40%Champions Leage - Halbfinale I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty8th April 2010, 20:51

Stimmt ab und lasst eure meinungen dazu hören! Wink
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty8th April 2010, 21:07

leck mi doch
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 08:27

Schwierig, eigentlich bin i ja ein kleiner Lyon Fan, denn die spielen auch einen schönen Fussball.

Derzeit sind die Bayern aber ganz gut drauf und die Robbe macht sich ja auch ganz gut ...

Gestimmt hab ich trotzdem für Lyon!
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 09:22

Champions Leage - Halbfinale Smilie_flag_070 so mach ich es auch. obwohl ich kein kleiner lyon fan bin. international schlägt mein herz an erster stelle für Juve und an zweiter - es sei den bremen ist mal wieder gut dabei - für Barca. daher mein traumfinale: Barca - lyon 3-1
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 11:48

Juve ? was soll das denn? warum bist du für dumme, behinderte, betrügerische, korrupte, hässliche, asoziale Italiener?
ich erinnere dich auch ma daran das wir wegen denen nicht Weltmeister geworden sind und zwar unverdient, genauso wie sie Frankreich durch Betrug den WMtitel gestohlen haben hinzu kommt noch das der kleine Wixxa von Marco Matterazzi das Karrierenende des besten Fußballers alive kaputt gemacht hat. Und ihr erinnert euch bestimmt alle an das Uefa Cup Viertelfinale Berlin gegen Istanbul, ein italienischer Schiri hat das Spiel geleitet, durch zahlreiche Fehlentscheidungen ist Berlin unverdient rausgeflogen. Dann gab es da noch den Skandal in ihrer eigenen Liga.
Und viele weitere Internationale Spiele in denen korrupte italienische Schiris andere Vereine betrogen haben.
Und ich zitiere "es sei den Bremen ist mal wieder gut dabei" ehm? du weißt das Bremen (ka welches Jahr es war) gegen Juve im letzten Moment wegen einem Fehler von Wiese aus der cl geflogen ist? DU müsstest Juve hassen!
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 12:45

Champions Leage - Halbfinale Smilie_musik_017 in meinem hohen alter ... italien ... pasta, vino, piza .... und vorallem die tollen rennräder nicht nur aber doch im wesentlichen von Pinarello ..... hab zwei verdammt schöne wochen in turin verbracht, eine tolle stadt mit vielen tollen menschen.

wir sind nicht weltmeister geworden weil die anderen besser waren und wir nur "leichte" teams besiegen können und die italiener etwas von taktik verstehen. sowas können wir zwar verdrängen aber in halbfinals wirds dann halt deutlich. ohne glück und viel kampfkraft geht da nichts, genauso bei bayern oder bremen.

wen bremen auf juve trifft (co systehm ausgenommen) weiß ich das bremen keine chance hat und selbst wenn bremen gewinnen sollte in der nächsten runde kaum chancen hätte. so wär dann ein werder sieg eine tolle sache aber ein juve sieg ist halt besser, weil die auch die cl gewinnen können. wehe einer denkt jetzt an dortmund Evil or Very Mad

und zu guter letzt: der beste fußballer hat selbstverständlich für den besten club gespielt und zwar für Juve gekickt.
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 12:46

erst mal...wer ist lyon?...was suchen die in der champions league?...die hälfte von denen spielt doch eh bei =FF=und was nützt es---,,---im ernst: europa league ok...alles andere ein sahnehäubchen, -und das wird langsam ranzig

juve...ts ts ts...mehr sag ich nicht, nur noch so viel: wer vertraut schon einem team, das mit danone geworben hat...gehts noch schlimmer?...oops, ich vergaß...nestle , das ist da noch übler Wink

und die barcanoobs? ... nur wer am pc fußball spielt, sollte sich mit denen auseinandersetzen...aber justus bitte nicht du...es gibt bestimmt einen klub der deine interessen besser vertreten kann, zum beispiel traktor rogeez oder der walframsbütler sportverein
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 12:48

oh man justus, du meinst das wirklich ernst, oder? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 12:54

Champions Leage - Halbfinale Smilie_musik_017 ja klar. mein absoluter lieblingsverein ist natürlich freiburg - meister der 2. Liega 2010/11 sollten die mal gegen barca oder juve spielen bin ich 100 % für sie.
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 12:58

immer ein fan von den reichen clubs bzw. die was reiche sponsoren haben... bevor ich für barca/juve/lyon bin, bin ich doch eher für berlin -.-
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 13:11

ah gut das du auf "rennräder" zusprechen kommst, da fällt mir ein die Tour de France haben die Spaten ja auch noch zerstört, ich erinnere nur an Ricardo Rico 2008 als er 3 Bergetappen für sich entscheiden konnte und auf der ersten Bergetappe einem deutschen Geroltsteiner Fahrer das Bergtrikot weggeschnappt hat. MItte in der Tour kam dann raus das er sowas von voll gepumpt war nc dazu. Dann noch Marco Pantani auch ein schönes Beispiel dann noch Ivan Basso und diverse Lampefahrer und viele mehr.
Italien war GANZ SICHER NICHT besser als Deutschland, dazu beziehe ich mich auf das Achtelfinale Australien gegen Italien in dem Italien durch einen Elfmeter in der letzten Sekunde ( der kein Elfmeter war) gewonnen hat.
Und zum Essen, eh ich mag auch italienisches Essen aber ich esse auch Schwein obowhl ich Schweine nicht liebe.
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 15:39

@ deady wenn du vereine mit reichen sponsoren nich leiden kannst warum bist du knob dann bayern fan?

zu "wer is schon lyon" die sind seit 2002 bis 2008 ohne jedliche unterbrechung meister geworden wann hab unsere bayern knobs das schon mal geschafft?

zu dem ding mit den italienern also man kann sich viel einbilden aber eure posts sin iwo totaler schrott
das die tas absolut alle puttmachen glaub ichn jetz nich also ich kann italiener nich leiden (hat persönliche gründe) aber hassen tu ich sie nich naja turin kann ganz hübsch sein aber der fußballveein NONAME


@ jonnyy wer is deiner meinung anch der beste fußballer alive gewesen bzw ist?
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 15:51

Zinédine Zidane <3
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 16:46

Champions Leage - Halbfinale Smilie_musik_017 Zinédine Zidane von juve! und italien war IM HALBFINALE besser Twisted Evil

in der serie A gibt es reichere clubs als juve und international sowieso, juve macht das in etwa so wie bremen nur ein niveau höher kauft zb mal gute aber immer noch günstige (im international vergleich) spieler aus deutschland und verscherbelt die dann als richtige stars und für gutes geld an die richtig reichen clubs

und zum radsport: rico ham sie glaub ich sofort rausgenommen, du meinst diesen miesen rassmusen, ein däne und genau so ein betrüger wie der andere däne ries (das ist der der dem ulrich - unser star - das dopen beigebracht hat) damit möcht ich sagen: die betrügen doch alle, schlechte schiries und all das gibts doch überall. deswegen interssiere ich mich schon lange nicht mehr für sport. aber wenn barca die cl gewonnen hat freu ich mich
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 18:42

johnnyy, du hast wirklich recht...in allen belangen übrigens, ob sisou, bürlün, die apothekenrundfahrt , dem zutiefst verlogenen spielplan der italiener, die eigentlich eh hätten 2oo6 gesperrt sein müssen oder die kleinen trinkgelder der homosexuellenschiedsrichterszene in italien und deutschland...

erst mal italiaNO

vergessen wir aber bei all unseren hasstiraden unsere lieben spanier nicht, europameister der finanzkrise...kein land soviele schulden und gleichzeitig solche spieleretats wie espanol... die verklemmten katholiken trinken in der öffentlichkeit(genau wie die spaghetties übrigens) kein alkohol-und das ist jetzt zweifellos ein ansatz über den man mal nachdenken sollte...würdet ihr jemandem vertrauen, der sich bei ner wm feier von nen paar carabinieries das saufen verbieten lässt?????

ja ja, ich war da...damals
ich war am gardasee beim finale 06, hab mich mit meiner schwester mit whiskey volllaufen lassen und hab dann mitten ins forye unseres piekfeinen hotels gereiert...da mussten die kellnernoobs (ich hoffe es war auch einer aus turin dabei) erst mal das selterswasser medium wegstellen, die baa-ba-ba-ba-ba baa baaa party abblasen um fusel vom mamor zu wischen...und irgendsoein lackaffe hat dann tatsächlich meine schwester angeflirtet...ich dachte ich packs nicht...selbst über einer pfütze pisse und kotze, denken die noch ans abschleppen...blöde rollerfahrer...hat sich ja auch eine gefangen dafür...na ja-ich hab mir auch n paar gefangen...

war aber insgesamt n echt schöner abend...sisou verdrischt materazzi und wird somit dann schlussendlich zur lebenden legende, ich verlier q3 oben rechts und b4 unten rechts, der toniverschnitt hat kotze am sacko und meine schwester nen neuen freund


Zuletzt von eL´$!L3NcIo am 9th April 2010, 18:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 18:43

Zidane hat aber auch immerhin 5 Jahre bei Madrid gespielt. Dieser Verein ist es auch, zu dem er bis heute das stärkste Bündnis hat. Real ist aber wiederum der größte Konkurrent von Barca...
Bremen hat am 13. Spieltag wirklich schönen Fußball gespielt - und die Freiburger auf deren Rasen 0:6 rasiert...
Also irgendwie hat sich da unser Opi in Widersprüche verliebt 🐰

Dem Jonnyy muss ich in all seinen Ausführungen recht geben. Bis auf die Tatsache, dass italienische Küche wirklich "grande" ist!! I love you
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 19:39

@ JUstus rico ist nach seinem dritten Etappenerfolge gefolgen weil er dazu auch noch übertrieben dumm ist und MIttel benutzt hat die am einfachsten nachweisbar sind und Zidane hatte seine richtige Zeit bei Real wie Timmyy schon sagt
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 21:29

ähm ich hab das nich mitbekomm aber wie ham die itakas jetz den zidane geschrottet?
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 22:01

Champions Leage - Halbfinale Smilie_musik_017 dann macht mich doch alle fertig ☀ aber wo bleiben eure tipps zu lyon und der anderen manschaft?

ich seh da keinen wiederspruch - beide spielen offensiven fußball. freiburg hat noch nie gut gegen bremen gespielt aber auch schon 4-0 gegen bayern gewonnen, ich glaub sogar in münchen und was den rest anbelangt dann haltet doch den italinischen fußball für schlecht. wir werden ja bald sehen können wer zum 5. mal weltmeister wird. und davor gewinnt barca die cl
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 22:11

italien wird dieses jahr niemals weltmeister!
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty9th April 2010, 22:17

1. wird Italien niemals Weltmeister

2. selbst wenn sie es werden würden, was nicht der Fall sein wird, haben sie sowieso nur betrogen wie immer
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty10th April 2010, 08:16

Champions Leage - Halbfinale Smilie_musik_017 wer sonst?
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty10th April 2010, 11:15

Deutschland, England oder Frankreich
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty10th April 2010, 18:14

spanien? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty10th April 2010, 22:57

Spanien was ist denn mit dir los die ham uns doch auch betrogen

was seit ihr bitte Alles für Deutsche?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Champions Leage - Halbfinale Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale Empty

Nach oben Nach unten
 
Champions Leage - Halbfinale
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions Leage - Finale
» Campions Leage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Spaß & Spiel-
Gehe zu: