Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Server Empty
BeitragThema: Server   Server Empty5th März 2009, 11:50

Server Smilie_musik_017 Um 12:15 Uhr hat sich der GW=Server mal wieder verabschiedet! Server Smilie_tra_030

ansonsten wollte ich mal posten, dass ich es toll finde mich nun als admin einlogen zu können und vormittags oder spät in der nacht - wenn ich als einziger gw da bin - ein bischen für ordnung sorgen zu können! Server Smilie_frech_006

wollte aber mal fragen ob wir irgentwelche regeln oder so für admins haben? meistens reicht es ja als admin Hallo zu sagen, aber was wenn nicht. zb wen einer zweimal absichtlich tk schmeiß ich ihn runter. ich denke mal das ist klar. aber nicht so eindeutig ist es bei cheatern. wann kann oder muß ich da aktiv werden, also nicht nur bitten und auffordern. wenn einer oder zwei oder drei sagen der oder der cheatet, oder erst wenn ich es sehe?
Server Smilie_denk_09
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Server Empty
BeitragThema: ch3aterschweine in die Pizza   Server Empty5th März 2009, 12:12

ich wechsle einfach auf die seite, wo der vermeindliche cheater unterwegs ist und schaue dem ne runde zu...spätestens, wenn du selbst tritte bekommst ohne jemanden zu sehn, der typ n ping hat, der nicht angezeigt wird, die waffe nicht im screen erscheint oder er für dein auge nur rumsteht und offensichtlich trotzdem killt wird höchste zeit...außerdem gibt es einige spieler, denen kann man a schon vertraun, wenn die das sagen und dann wieder einige, die als cheater durchaus bekannt sind...aus meiner erfahrung entgeht einem ein injector oder ein wallhack eigentlich nicht, man muss nicht mal aufmerksam sein...einmal zum beispiel hatte ich einen mit einem so komischen namen, der war nicht mal in der playerlist, daraufhin haben sich einige alteingesessene gamer bereiterklärt den server zu verlassen, dass ich ihn in der playerlist finden konnte ( war aber bei =th3 hill$=)...solche idioten kriegen dann gleich n ban von mir und am besten den namen merken und ins forum schreiben, das wir fürs nächste mal bescheid wissen...übrigens ist der gw server dafür bekannt recht cheater frei zu laufen - da ham wa ordentliche arbeit geleistet. (leider aber auch für seine fiesen laggs) king
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Server Empty
BeitragThema: Re: Server   Server Empty6th März 2009, 10:43

Server Smilie_musik_017 danke für die antwort eL´$!L3NcIo Server Smilie_icq_40
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server Empty
BeitragThema: Re: Server   Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» server?
» Server for war
» PLEASE for the server
» Ts server?
» Call of Juarez server locations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Call of Juarez :: Allgemeines-
Gehe zu: