Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie geht das?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fossil
Ehrenmitglied auf Lebenszeit
Fossil


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 65
Anmeldedatum : 11.02.09

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Wie geht das?   Wie geht das? Empty15th April 2012, 18:10

Hi, ich weiß das ihr ja leider in COJ nicht mehr aktiv seit ( ich spiels ab und zu noch ).

Da ich mich leider nicht in englisch mit anderen COJ spielern unterhalten kann wende ich mich einfach mal an euch. Ihr kennt doch sicher Member anderer Clans welche noch aktiv spielen und könntet euch mal umhören.

Wie geht das, ich nenns mal schnelles rumzappeln , zittern , ducken oder was auch immer man dazu sagen soll. Mit normalen tastendrücken bekommt man das jedenfalls nicht hin, dazu geht es viel zu schnell. Ein hack ist es warscheinlich auch nicht, sonst würde es nicht von Clanmembern benutzt welche meines wissens nicht zu cheatern gehören. scratch

Danke, Gruß Fossi
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? Empty16th April 2012, 08:06

das sind absolute freaks...die gucken solange in flackernde lichter bis sie epileptische zuckungen bekommen...dazu gibts ne nase voll speed und dann gehts ab...


falls de keinen bock hast stundenlang chinesische animes zu kieken, kannste aber auch tastenkombinationen auf der tastatur speichern...das sind dann die, die auch während des laufens zappeln...

als ich noch jung war hab ich diesen typen (u.a ks und hh) mit vorliebe ins gesicht getreten...danach halten sie nämlich still
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? Empty16th April 2012, 12:37

das geht sehr wohl einfach q und e im schnellen wechsel und schon zappelst du hin und her

dann noch ducken dazu drücken ( bei mir auf strg) und schon zappelst du diagonal hoch und runter
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? Empty16th April 2012, 16:25

Fossil schrieb:
Mit normalen tastendrücken bekommt man das jedenfalls nicht hin, dazu geht es viel zu schnell.
*Räusper* Das könnte aber auch an deinem gehobenen Alter liegen, lieber Klaus Razz Da hast du einfach weniger Anschläge die Sekunde...




eL´$!L3NcIo schrieb:
falls de keinen bock hast stundenlang chinesische animes zu kieken...
Animes kommen aus Japan. Chinesisches Fernsehen kommt eher den Filmen aus Bollywood gleich. Aber das Video von dem aufgeweckten Kerlchen würde ich jetzt nicht als Negativ-Beispiel aufführen. So zocke ich doch auch immer.


Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? Empty16th April 2012, 18:44

danke für die richtigstellung, nummer 2 Wink

und ich mein nicht die zweite richtigstellung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Fossil
Ehrenmitglied auf Lebenszeit
Fossil


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 65
Anmeldedatum : 11.02.09

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? Empty16th April 2012, 18:58

Huch, ihr lebt ja noch, schön mal wieder was von euch zu hören.
Hoodi, das mit q und e und dazu ducken is mir bekannt, das meine ich aber nicht.
Der Sile kommt der sache schon näher, meine vermutung is ja auch das es irgendwelche Makros von
Maus oder Tastatur sind, oder ein verändertes Script .
Timmy, du magst zwar in gewisser weise nicht ganz unrecht haben, aber man kann es aber auch von der andren seite sehen. Im gehobenen alter bekommt man ja aber auch einen sogenannten Dattrich, das heist
die Finger zittern wie verrückt, da müsste man ja auch mehr anschläge die sekunde schaffen können oder Question

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Call of Juarez :: Allgemeines-
Gehe zu: