Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So ne unverschämtheit!

Nach unten 
+4
TheUgly
eL´$!L3NcIo
Deady
Vicevice
8 verfasser
AutorNachricht
Vicevice
No other Hobbys
Vicevice


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 17:27

Hi Jungs,

Als ich letztens auf der "Killzone" war ist etwas passiert, was ich nicht gut finde....
Als ich reinkam sah ich direkt einen Nick als Admin.
Sowas mag ich ja direkt nicht weil sowelche Freaks oft cheaten oder so tun als wären sie Admin.
Als ich nach kurzer Zeit, dass jemand gekickt wurde dachte ich es wäre wirklich einer von GW...
Als ich ihn dann fragte wer er sei sagte er, dass er mir das nicht sagen muss. Ich hackte nach und erläuterte, dass wir erst letztens im Forum darüber gesprochen hatten Real Nicks in der "Killzone" anzugeben. (Ich wars elber nicht mit Real Nick da weil ich davor im anderen Server anders hieß)Er sagte mir, dass ich selbst nicht Real Nick hab (was ja stimmt) ich gab ihn aber sofort an. Der "Admin" änderet sich nur in "=GW=" um. Ich forderte ihn auf Real nick zu sagen. Da sagte er "Halt die Backen " und verlies den Server...

So ne KACKE ähm SCHEIßE finde ich echt zum Kotzen , da dies das Vertrauen zu den anderen zerstört...trotzdem kann es sein, dass es einer war mit unseren admin codes den wir net kennen... Deshalb fordere ich auf sich zu melden wer das war! (Es können ja nur bestimmte auch sein...

Danke!

PS: Es kann sein das ich überreagiere abertrtzdem ist das kacke.
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 18:07

glaub das micki neuerdings mit den "nick" rumgelaufen ist..

aber ehrlich gesagt wenn du undercover bist, und von jemanden seinen real-nick wissen willst, würd ich den auch grad vor recht nicht sagen
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 19:10

nee war ich nicht... RocknRoll
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 19:21

er war auf jeden fall deutsch oder der deutschen sprache mächtig, wer nennt sich sonst noch admin von uns?
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 19:22

Deady schrieb:
er war auf jeden fall deutsch oder der deutschen sprache mächtig, wer nennt sich sonst noch admin von uns?

admin is aber nicht deutsch Buddy
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 19:24

eL´$!L3NcIo schrieb:
admin is aber nicht deutsch Buddy

lol! Boah, wasn sinnloser Beitrag scratch

Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 19:26

TheUgly schrieb:
eL´$!L3NcIo schrieb:
admin is aber nicht deutsch Buddy

lol! Boah, wasn sinnloser Beitrag scratch


hättet ihr fleisig den 1. beitrag gelesen... rest könnt ihr euch denken king
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Vicevice
No other Hobbys
Vicevice


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 19:33

stimmt aber ich hatte ja danach real nick angegeben und gefragt;)
Nach oben Nach unten
Vicevice
No other Hobbys
Vicevice


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 19:35

ähm ich muss noch was ergänzen ich hatte meinen nick drekt nach dem joinen in =GW= umgewandelt halt ohne vicevice nur...
Nach oben Nach unten
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 21:05

Ich habs dir ja in xfire gesagt pirat WENN ich undercover spielen würde, dann nur wenn ich mal meine Ruhe will oder was weiss ich und dann würde ich mich eher noch Anna-Bolika oder JackTheAss nennen aber bestimmt nicht Admin und dir dann noch so frech zu kommen. Sowas ist absolut nicht meine Art. Wenn sich derjenige hier nicht zu melden traut, war es keiner von uns.
Nach oben Nach unten
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 21:06

Wenn Admin (Abkürzung von Administrator) kein deutsches Wort ist, is der Duden wertlos geworden Cool
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty2nd März 2011, 23:25

eine fast gleiche Situation hatte ich letztens auch
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty3rd März 2011, 07:56

Azrael schrieb:
Wenn Admin (Abkürzung von Administrator) kein deutsches Wort ist, is der Duden wertlos geworden Cool

Admin... von lateinisch administrare „verwalten“1

1Quelle...duden Wink

(aber ich soll ja nichts mehr zu deinen beiträgen schreiben...darum ist das eigentlich gar nicht da Basketball


also suchen wir einen römer, der die logindaten hat und sich gerne als admin ausgibt...könnte aber auch n geistlicher sein
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty3rd März 2011, 09:27

Klar kommt es vom lateinischen, wie mind. jeder zweite Fachbegriff heute. Aber heisst das, dass Admin (Abk. Administrator) wegen seiner Herkunft kein deutsches Wort ist? Viel Spass in der deutschen Sprache, jedes zweite Wort ist englischer, französischer oder italienischer Herkunft und von denen ist jedes zweite Wort Lateinischer Herkunft, also sprechen wir alle Lateinisch oder was.. scratch Suspect

Wir beide werden so schnell wohl nicht vergessen gehn. Wink Auf der einen Seite mag man sich, auf der anderen Seite nutzen wir beide jede Möglichkeit irgend einen zynischen comment zu geben. Ich sage extra wir beide, nicht dass du denkst ich greiffe dich persönlich an. Dazu fehlt mir der Mut..

Aber da es in dem Beitrag ursprünglich um die Herkunft eines Wortes ging, finde ich es sehr wichtig, dass wir hier weiterdiskutieren und auf keinen Fall versuchen in das Anliegen von ViceVice abzudriften.
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty3rd März 2011, 11:17

Azrael schrieb:


Aber da es in dem Beitrag ursprünglich um die Herkunft eines Wortes ging, finde ich es sehr wichtig, dass wir hier weiterdiskutieren und auf keinen Fall versuchen in das Anliegen von ViceVice abzudriften.

find ich auch besser...hast de noch n paar wörter bei denen es noch irgendweelche unklarheiten gibt? ich hätte eins: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

das meint übrigens die angst vor langen wörtern
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty3rd März 2011, 13:08

Desoxyribonukleinsäure, Floccinaucinihilipilification oder doch lieber Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch? Wähl dir eins aus Wink
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty4th März 2011, 15:18

ersteres: DNS (in irgendeiner weise wichtig in unserem körper!)
letzteres: Ort mit dem längsten namen der welt glaube ich

@topic: ich habe nichmal coj gespielt in letzter zeit
und "admin" wäre auch ein gay name!
Nach oben Nach unten
dizZl
Member
dizZl


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.05.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty13th Juli 2011, 21:03

ich wars hihi Shooter 1 Deutsch 2



Wink
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty14th Juli 2011, 09:24

dizZl schrieb:
ich wars hihi Shooter 1 Deutsch 2



Wink


wissen wir Buddy
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Vicevice
No other Hobbys
Vicevice


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty14th Juli 2011, 13:00

Echt jetzt?
Wenn ja hast du keine Hobbys^^
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty14th Juli 2011, 19:19

Vicevice schrieb:
Echt jetzt?
Wenn ja hast du keine Hobbys^^

den zusammenhang check ich nich ...
Nach oben Nach unten
dizZl
Member
dizZl


Männlich Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.05.09

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty15th Juli 2011, 11:52

nein Wink
Nach oben Nach unten
Vicevice
No other Hobbys
Vicevice


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.09.10

So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty28th Juli 2011, 14:54

ich verstehe das Gespräch insgesamt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So ne unverschämtheit! Empty
BeitragThema: Re: So ne unverschämtheit!   So ne unverschämtheit! Empty

Nach oben Nach unten
 
So ne unverschämtheit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Call of Juarez :: Allgemeines-
Gehe zu: