Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 REPUTATION

Nach unten 
+5
Azrael
Jonnyy
Deady
Lammbie
eL´$!L3NcIo
9 verfasser
AutorNachricht
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: REPUTATION   REPUTATION Empty23rd November 2010, 18:07

...also einen war zu verlieren ist eine sache...aber dannach public xf1-er vom server zu kicken, weil man damit nicht klar kommt, eine ganz andere...

xf1 ist ein alter, fairer und wie wir gemerkt haben guter clan...wir hatten nie ernstlich probleme mit denen und es wäre gut, wenn das so bleibt...

für den fall, dass derjenige screens oder videos hat, kp...posten und wir sehen weiter...

ich bitte euch ernsthaft:

wir haben mitlerweile wieder eine gute reputation, verspielt das nicht mit solchen blödelein...

NOCHWAS: Hört endlich auf leute zu beschimpfen, wenn ihr nen clantag tragt und die einfach nur besser sind! mein x fire ist kein kummerkasten, wo ich mir ständig anhören möchte, wie krass abfällig sich "einige" public äußern...
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty23rd November 2010, 18:15

aha!
ich weiß nich mal mehr den login Sad
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty23rd November 2010, 19:21

wer kickt hier xf1 leute?! -.-
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty23rd November 2010, 20:21

seh ich auch so xf1lersguterjunge
Nach oben Nach unten
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty24th November 2010, 09:05

Also erstens haben wir gegen XF1 noch nicht verloren, ausser der War wurde gestern zuende gespielt ohne dass ich es mitbekommen hab und zweitens war ich gestern nur ein zwei Stunden online in CoJ. Hab da einige Leute gekickt auf der Deadzone aber das waren krasse Fälle weils nur ein übelstes GeTeamkille war und das brauchen wir auf der Deadzone nun wirklich nicht. Vor mir musste Justus schon ein paar kicken. Und ich kick nicht einfach so, hab mich eingeloggt und zwei bis drei Mal gewarnt, aber wenn "Beispielname" jede Runde zwei Teammates killt absichtlich (Also im Starthangar von Highnoon), dann muss ich sagen selber Schuld /kick Beispielname! Wenn einer von denen XF1 war, dann soll er solche Moves lassen, ansonsten nimmt die Reputation von XF1 ab, nicht die von uns. Falls du wen anders angesprochen hast, betrachte das als Gegenstandslos. Aber geht davon aus, dass ich nicht "einfach so" Leute kicke, da könnt ihr mir vertrauen. Bin eine sehr friedfertige Person solange man mir nicht andauernd unnötig gegen den Kasten fährt.

Stay tuned
AZ
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty24th November 2010, 09:20

Hab gestern abends auch einige gekickt - aber da war kein xf1ler dabei ausser er war incognito unterwegs und hatte einen kleinen inj an oder hat gespammt
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty24th November 2010, 17:28

wir habens ja schon öfter gesagt...aber für den fall, dass es noch nicht gehört wurde oder in vergessenheit geraten ist...

....wenn ihr das gefühl habt, jemand cheatet oder jemand hat den dringenden wunsch, den server zu verlassen und teilt euch dies über tk´s oder gespame mit...tut euch keinen zwang an und cleant den server...

handelt es sich bei diesen besagten fällen aber um leutz, die mit einem clantag spielen, der von einem clan ist, der einfach zu coj dazu gehört, wie das gelagge an sich, wär es sinnvoll ihr macht n screen....

erst recht, wenn ihr mit verweis auf cheaten kickt...


@ azrael: du hast recht, wir haben nicht verloren...aber die letzten beiden mappen, können schon eine gewisse frustration auslösen

also noch mal in furz:
wer n clantag trägt, ist mit sicherheit kein noob...wenn ihr die leute über habt, seht bitte zu, dass klar ist, warum derjenige n arschtritt kriegt...ihr müsst euer x fire profil nicht mit diesen screens belasten...timmy hat n thread dazu offen...blacklist und gut


ps...war übrigens bereits vor drei tagen (ein tag nach m war)...ich weiß auch nicht wer es war (ist auch jetzt kein weltuntergang), weil veritimus keinem vor die tür scheißen wollte...aber allgemein solltet ihr fair bleiben o.O

...nebenbei: wer s noch nicht getan hat...bei server (claninternes) posten...die zeit drängt!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty24th November 2010, 21:36

REPUTATION Smilie_musik_017 also ich werd hin und wieder angeschrieben ob ich den ein oder anderen spieler kicken könnte, was ich über den cotroller auch öfter mache. allerdings war da noch nie einer mit nem bekanntn clantag dabei. von daher vermute ich das die spieler sich anonym und mies (zb teamkills) auf unserem server tummeln und sich dann wundern das sie gekickt werden.

auf der anderen seit habe ich die gebannten spieler die behaupten nichts gemacht zu haben aber auch nie den namen mit dem sie gespielt haben wissen.

jedenfalls xf1 hab ich nicht gekickt
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty24th November 2010, 22:01

hab zwar keine adminrechte , aber halte es durchaus für richtig wenn Leute (egal mit welchem tag9 vom server gekickt werden wenn sie teamkillen. outmappen etc. Man muss sie ja nicht bannen aber ein kick schadet nicht er verwahrnt nur. Cheater sollte man direkt bannen vorallem wenn sie kein ct haben
Nach oben Nach unten
=GSF=F!GHT3R
No other Hobbys



Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.08.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty25th November 2010, 10:08

Habt ihr vllt mal einen XF1 wegen Ping gekickt?

Ist bei uns nämlich mal passiert, da wir eine Pinggrenze von 200 haben.
Hatte sich dann rausgestellt, dass es ein XF1 war der i-was gedownloadet hat.
Nach oben Nach unten
http://www.gsf-clan.com
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty25th November 2010, 14:15

Ich hab noch nie einen XF1 gekickt, da ich da auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht hab. Ich kick wirklich nur dann, wenns die Leute nicht anders verstehen.

Ja, die letzten Zwei "Maps" haben wir verloren. Mag in dem Moment auch frustrierend sein aber ist auch "kein Weltuntergang" also chill und auf ins letzte Gefecht.
Ps.: Es folgen noch viele Wars und noch viele Möglichkeiten für ne Revanche.

So far
Az
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty25th November 2010, 17:48

Azrael schrieb:
also chill


nothing to say
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty25th November 2010, 18:28

ja da wünsch ich mir die zeiten zurück wie sie mal waren siehe website

alles grün ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Gesponserte Inhalte





REPUTATION Empty
BeitragThema: Re: REPUTATION   REPUTATION Empty

Nach oben Nach unten
 
REPUTATION
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Call of Juarez :: Allgemeines-
Gehe zu: