Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AzraeL

Nach unten 
+10
DonCamillo
Vicevice
Nestle
[PFN]BlooDFreeZe
eL´$!L3NcIo
Azrael
Justus
Deady
Hoodi
Lammbie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 14:26

bei so einer bewerung kann man einfach nur ja (dafür) sagen :)
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 14:31

Ich hab zu danken Leute! pirat ☀
Falls heut oder morgen, oder übermorgen jemand Lust aufn Funwar oder zwei hat, just let me know! Twisted Evil

king :@: ZzraeL
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 14:36

AzraeL - Seite 2 Smilie_musik_017 ich kenn dich ja schon und weiß das es spass macht mit dir zu spielen
Nach oben Nach unten
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 15:55

Das darf ich auch von dir behaupten my Riflecompagnero Wink Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 17:20

urteil fällt in kürze also ca. morgen abend

aber kannst die bei meinen vorpostern denken wies ausgeht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 17:39

Hab Geduld, lasst euch Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 19:02

Azrael schrieb:
Lamb: Danke sehr :) würd mich freuen, bald mal mit dir in der Startelf zu stehen in nem Funny Wink

hab ich da jetz was verpasst ich steh doch nie in der coj startelf Sad
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 19:04

nur weil du nix anderes spielst als cod ^^

und wenn ma dich fragen will bist immer afk

also biste immer in cod oder immer afk Razz
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Vicevice
No other Hobbys
Vicevice


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 19:46

dafür^^
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty14th September 2010, 20:50

na aber immerhin online Razz
Nach oben Nach unten
Exis
Trial
Exis


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 05.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Azrael   AzraeL - Seite 2 Empty16th September 2010, 16:45

wie ich noch in PFN war hab ich mit Azrael viele funwars gezockt er zockt ganz gerne ruhig und gelassen mir viel und guter strategie ^^

wenn ich schon bei =GW= wäre hätte ich dafür gesagt... ^-^

er ist sehr nett seid wir und zum ersten mal begegnet sind waren wir schon freunde xD
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty16th September 2010, 19:09

also azrael du bist herzlichst in unsere gemütliche kuschelrunde eingeladen wenn du mit folgendem einverstanden bist ^^

1. xfire, forum's pflicht (denke des is bei dir sowieso selbstverständlich ^^ )
2.DIE Clanregeln ^^ Clanregeln
3.leute töten ähm meinte spaß am spiel ^^


MfG
Die Clanleader

=GW=R.Hood (Tuni) <--- nein ich bin kein Türke ...
=GW=DeadShot (Kevin)
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty16th September 2010, 20:05

willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Exis
Trial
Exis


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 05.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Azrael   AzraeL - Seite 2 Empty17th September 2010, 14:24

willkommen :)
Nach oben Nach unten
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Bewerbung   AzraeL - Seite 2 Empty17th September 2010, 14:33

Ich danke ganz herzlich Wink
Die Punkte verstehen sich von selbst Wink
Nach oben Nach unten
Exis
Trial
Exis


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 05.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Azrael   AzraeL - Seite 2 Empty17th September 2010, 15:13

Viel Spaß bei =GW= Azrael :))
Nach oben Nach unten
AzraeL*
Gast




AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Lauf der Dinge   AzraeL - Seite 2 Empty24th Oktober 2010, 12:17

Liebe GWler,

Wie vor kurzem Blood in xFire schon mitgeteilt, werde ich euch, zumindest für den Moment, verlassen.
Da es sowieso Leute gibt, die fragen werden was da der Auslöser war, möchte ich ganz kurz meine Sicht der Dinge schildern, die zu meinem Entschluss geführt haben.

Wie einige von euch schon wissen, habe ich schon seit längerem mit psychischen Problemen zu kämpfen, welche mir zur Zeit keine Arbeitsfähigkeit ermöglichen und ihren Ursprung in meiner Kindheit und Jugend haben.

Jeder der meine Bewerbung gelesen hat und meine Vorgeschichte kennt, weiss wesshalb ich bei PFN ausgetreten bin. Eine Person kann wie der Flügelschlag eines Schmetterlings wirken, wenn sie im falschen Moment die Grenzen nicht wahrnimmt.

Ich kam zu GW, weil ich viele von euch schon kenne und schätzen gelernt habe. So auch die jüngere Garde unter euch, die allesamt relativ neu im Hause GW Einzug gefunden haben. Vor allem bei Nestle habe ich im Ts gemerkt, dass er für sein Alter schon recht reif erscheint. Von Exis kann ich bis jetzt auch praktisch nur positives behaupten. Falls du jetzt denkst, ich schreibe über dich was negatives Radio, dann irrst du dich. Auch dich habe ich als einen durchwegs netten Spieler kennen und schätzen gelernt. Doch, um bei der Wahrheit zu bleiben, hat sich dieses Bild seit ein paar Tagen ziemlich verschlechtert!

Ich werde hier versuchen den Ablauf der Situation so neutral wie möglich zu schildern, denn alles andere würde zu nichts führen.

Wie schon oft, spielte ich mit Radio vor zwei Tagen auf irgend einem CoJ Server ein paar Matches.
Um das Match fair zu gestalten bezogen wir beide im gegnerischen Team stellung und spielten somit gegen einander. Manchmal starb N00bl!k3 alias Radio, manchmal starb ich. Angefangen hat alles damit, dass Radio mich immer wieder Noob nannte, wenns bei mir nicht perfekt lief. Ich stufte dies als "Spass" ein, da ich mich nicht schonwieder unnötig wegen irgendwas aufregen oder verletzen lassen wollte. Nun, soweit so gut. An irgend einem Punkt, wurde es mir dann aber etwas zu bunt/frech und so wies ich Radio darauf hin, dass er besser etwas forsichtiger sein sollte und sich etwas zurück nehmen. Mindestens zweimal wenn nicht dreimal hab ich ihn gewarnt, stattdessen wurde es immer ausgefallener. Als er dann sogar noch meinte, er könne es ja auch wie Todi machen und mir sagen ich spiele grottenschlecht, ist bei mir der Toleranzfaden gerissen. Erstens weiss Radio sehr genau Bescheid, was damals zwischen Todi und mir abgelaufen ist und sollte wissen, dass man bei mir gewisse Scherze (vorallem wenn ich noch vorwarne) besser lassen sollte. Zweitens trat ich unter den "Clanregeln" dem GW Clan bei, in welchen steht man solle andere Spieler mit Respekt behandeln - Spass muss sein und darf sein, aber wenn eine Person mehrmals signalisiert, dass man eine Grenze überschritten hat und man dennoch weiter macht und sogar noch in alten, fremden Wunden rumstochert, darf man sich nicht wundern, wenn auf dem einen oder anderen Weg eine Reaktion kommt. Aktion - Reaktion. Nur bin ich nicht einer der Spieler, der anfängt zu flamen oder sonst irgend eine Scheisse anzuzetteln. Dafür bin ich nicht der Typ!
Mit den meisten Spielern in CoJ verstehe ich mich sehr gut. Bis vor kurzem hätte ich gesagt "ausser Todi" doch seit ich vor kurzem wieder einmal gegen ihn gespielt habe und man wieder anzeichen der Freundlichkeit von beiden Seiten verzeichnen konnte, sehe ich in Todes nichts negatives mehr. Ich denke er weiss nun, dass ich ein ebenbürdiger Gegner bin, respektiert mich und wir treten einander beide mit Respekt und Freundlichkeit gegenüber. Das weiss ich sehr zu schätzen. Umsomehr finde ich es schade, dass nun eine solch unnötige Geschichte hier entstehen muss. Mir wurden von Radio Dinge gesagt wie "Mit dir kann man ja sowieso nicht chatten", "World of Warcraft hat dich schlechter gemacht" und ähnliches. Ganz ehrlich, schau ich kann das auch problemlos mit dir persönlich im Ts klären Radio, denk nicht ich fürchte einen Dialog mit dir, denn ich bin mir in keinster Weise eines Fehlers bewusst! Weder hab ich dich jemals beleidigt, noch sonst irgendwas!

Wäre mir GW komplett egal, so würde ich das hier nicht schreiben. Falls du also eine Entschuldigung posten möchtest, kannst du das hier tun oder mich im Ts ansprechen und wir räumen das ganze gemeinsam auf. Sollte dein Tonfall aber agressiv sein, so sei dir bewusst, das war das letzte was du von mir gelesen hast.

Ps.: Der Grund wesshalb ich zur Zeit nicht so oft im xfire oder Ts anzutreffen bin ist ganz simpel!
Mein CoJ hat irgendwelche Probleme - wenn ich die Grafikeinstellungen nicht auf dem "Minimum" habe, läuft es garnicht d.h. es stockt krass und alles hat etwa 0.2-0.3sek. Verzögerung. Wenn ich xFire im Hintergrund laufen hab, passiert dasselbe. Ts funktioniert teilweise, aber Ja ich bin ein Mensch und ich habe nun mal nicht IMMER Lust auf Ts. Manchmal möchte ich auch einfach nur abschalten und ohne Stimmen im Ts gemütlich ein paar Matches spielen. Wenn ich dann zugespamt werde mit "AzraeL komm TS IP**** Port*** PW****
AzraeL komm TS IP**** Port*** PW**** AzraeL komm TS IP**** Port*** PW**** AzraeL komm TS IP**** Port*** PW****" dann vergeht mir noch mehr die Lust. Vorallem wenn man sein eigenes "Nein sorry, mag grad nicht" nicht mehr lesen kann weils grad wieder überspamt wird.

Falls dieses xFire Problem oder mangelnde Ts Presenz ein Problem, im Sinne der Clanregeln, darstellen so werde ich den Clan ohnehin verlassen müssen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein ganz schönen Rest vom Wochenende und morgen einen guten Wochenstart! Hoffe man trifft sich demnächst wiedermal ingame. Bin ja "bevor ich CoJ starte" meist im xFire um mich mit ein paar Leuten auf einem Server zu verabreden. Bin also nicht garnicht mehr erreichbar und freue mich immer über ein paar Matches!

Liebe Grüsse
AzraeL
Nach oben Nach unten
Exis
Trial
Exis


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 05.09.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Azrael   AzraeL - Seite 2 Empty24th Oktober 2010, 15:46

Azrael....
Radio macht mich auch dauernt fertig so "Jetzt spielst du schon wieder dieses drecksgame" (wow)
darum finde ich das eine nicht gut was er zu zeit treibt oder so "was machstn du im ts" dann sag ich ja gut dann geh ich wieder genau wegen diese aussagen komme ich nicht mehr xfire oder selten ts wenn er uns wirklich immer so runter macht und die Clanregeln bricht dann soll er sich ********* ......

Arzael nicht traurig sein *tröst*

ich mag dich ja so wie du bist egal ob du verarscht wirst oder nicht ich mag dich *knuddl*
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty24th Oktober 2010, 16:13

@exis: von dir wollen wir keine stellungnahme!
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty24th Oktober 2010, 16:21

AzraeL - Seite 2 Smilie_musik_017 nicht vergessen> es ist nur ein spiel und schlechte phasen haben wir alle mal. also bleib bei uns! ich bin auch oft genug nicht im ts oder x-fire. meine meinung: radio sollte (muss) sich zurückhalten, erst recht wenn er videos aufnimmt um schlechter treffbar zu sein.
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty24th Oktober 2010, 16:57

ich seh das so...azrael is ein ehrlicher mensch, der hier seine probleme niederschreibt...ich hab, nachdem ich von azrael gehörtz habe, das er leaven will versucht radio zur rede zu stellen und bekam keine antwort...meine meinung ist kurz wiedergegeben...radio klärt das mit azrael oder er ist raus...bloddi hat ja schon öfter gesagt, wo bei radio der hase im pfeffer liegt..dein alter kann dafür keine entschuldigung sein...es gibt jede menge ärsche im spiel...ich hab keinen bock auf arschlochverhalten im clan...


justus hat recht...es gibt immer mal schwierigkeiten aber nicht vergesse, es ist ein spiel und soll spaß machen...ich bin auch nicht imer freundlich aber wenn ich fehler mache seh ich es ein...


ich hoffe, azrael, du überlegst es dir gründlich....radio is noch klein und hats bestimmt verstanden...eine art ermahnung bekommt er bestimmt sowieso ( was sonst noch folgt-kp) aber das liegt in den händen unserer könige (innen)...
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty24th Oktober 2010, 18:48

aggressiv
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty25th Oktober 2010, 10:36

Naja solltet ihr untereinander lösen und unsere Königinnen miteinbeziehen.

Sollte Radio auch mal was dazu schreiben!

Wäre schade, deswegen GW zu verlassen - da wäre ich vorher dafür, jemanden anderes ...
Nach oben Nach unten
[PFN]Madmaxi01
Chobo
[PFN]Madmaxi01


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Ort : München
Anmeldedatum : 20.05.10

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty25th Oktober 2010, 14:41

bin auch mal wieder online^^

also ich kann euch azzi nur empfehlen Very Happy

wir sind alte freunde er ist ein guter spieler hat imma Zeit :) und ist ein echt ein verdammt ehrlicher Mensch

mir kommen die tränen

Sad

Love you AZZi I love you
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty25th Oktober 2010, 15:01

ja is echt zum heulen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AzraeL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AzraeL   AzraeL - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
AzraeL
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: