Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nestel würde gerne GW joinen xD

Nach unten 
+7
The_Skull
MannY
Lammbie
Deady
DonCamillo
Justus
Spalter
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
=GSF=F!GHT3R
No other Hobbys



Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.08.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty13th März 2010, 21:24

haha glaubt er, dass ich der geheime Leader bin von euch? Very Happy Very Happy

nur um was ganz klar zu stellen:
Zitat :
Nestle: er hat reingeschrieben das ich wegen meinem verhalten rausgeflogen AUS ALLEN 3 CLANS
Nestle: udn NICHTS von dem was er sagt stimmt
Nestle: *und

und genauso wie ich es geschrieben habe, ist es auch passiert. Wink
Der Garrett hatte mal ganz guten Kontakt zu ihm, und er weiß
genau wie ich wie das ganze abgelaufen ist.

Aber wie gesagt,ich wollte nur sagen was ich über ihn weiß, da ich
oft von Leuten angesprochen werde, was ich über angehende Leute
denke.

Jetzt ist Zeit für das Machtwort der Leader.
Nach oben Nach unten
http://www.gsf-clan.com
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty13th März 2010, 23:06

du bist nett aber jung...ich bin dagegen...im ernst, ich finds nicht gut, wenn man mit 12 vorm computer hängt, erst recht nicht das stumpfe rumgeballere...das kannste natürlich trotzdem machen aber nen clan verleitet doch zum vielspielen.. glaub mir, es wäre das beste, du spielst was anderes am besten gar nicht am pc...sei nicht sauer Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 00:10

Ich bin der Meinung von Justus. Der Kleine hat sich echt Mühe gegeben und sich seine Chance verdient.
Schlage lange Trialzeit aufgrund des Alters und "Vorgeschichte" (die mich nicht interessiert) vor und dann können wir weitersehen.
Und das "stumpfe Geballere" ist für Leute deines Alters auch nicht gut, Mikke. Du bist da das beste Beispiel! Wink
Wenn seine Eltern nicht autoritär genug durchgreifen, was Altersgrenzen bei Computerspielen angeht, dann soll das nicht unser Problem sein.


MfG
Ugly
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 09:48

ja, ich habs mir überlegt (ein bisschen spank auf den blanken, tut mir halt gut)...ich bin ja schließlich nicht sein vater und zu mir war er wirklich immer nett...ich ändere meine meinung und sage: dafür...(wenn du versprichst, nicht die knarre von vati aus dem nachtschrank zu nehmen und damit ins kaufhaus zu ziehen)...

nee im ernst...12 ist zwar jung aber immerhin warste bei uns ehrlich...ich würd sagen auf eigene verantwortung...

ich bin heute auch ein panzerbrillenglastragender kellerkind-opi ohne freunde und soziale kontakte...nestle sollte das recht haben seine eigenen fehler machen zu dürfen...


(muss ich im ts denn jetzt meine artikulation updaten und ein paar insult and adult folders deleten?)


...und mal im ernst, wer ist schon gsf??? ...da fällt mir nur ein gays sucks faster Wink obwohl die straßenfegerfraktion insgesamt nett ist...sie haben aber leider keine chance gegen die gay warriorz (sollte nestle von unseren waisen führern aufgenommen werden, wird auch er sicherlich zum gsf schreck, wenn er mal mit echten kerlen wie uns trainiert)


ach ja wir wollen auch die katzer ääh hunter nicht übergehen:
homosexuel unfucked nondescript always tardy effeminate renegades




...bevor ihr wieder fragt: homosexuell, ungefickte, seltsam,stets zu spätet dran seiende, verweichlichte verräter


b2k ist mir definitiv zu blöde zum reimen...ich meine welches wort fängt schon mit 2 an...und jetzt bitte keine 2-deutigen antworten posten...das würde unsere ´traute 2-samkeit hier echtzerstören und mich zum ver-2-feln bringen...zwei ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...und da solltet ihr alle mal drüber nachdenken


=G2W=eL´$!L3NcIo


Zuletzt von eL´$!L3NcIo am 14th März 2010, 10:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Nestle
Gast




Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 10:22

Hallo alle zusammen,

ich würde mich echt freuen, wenn ich ein Chance bekäme. Das mit GSF is ein wenig dumm gelaufen... , aber jetzt weiss ich was ich will. Ich bin ein fan von Motorsport ( bin selber aktiv ). Ja, und ich wohne in Baden-Württemberg. Mit euch zu spielen macht riesig Spaß und ich würde mich freuen, wenn ich bald zu euch gehören dürfte.

Viele liebe Grüsse Marvin
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 10:25

Nestle schrieb:


, aber jetzt weiss ich was ich will. Ich bin ein fan von Motorsport ( bin selber aktiv ).


willste die neue carrera bahn? lol!
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 10:26

in wie fern motorsport???
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 10:29

eL´$!L3NcIo schrieb:
muss ich im ts denn jetzt meine artikulation updaten?
Warum fragst du, wenn du in den nachfolgenden Sätzen in aller Härte gegen friedliche Artikulation rebellierst?!
Ihr Berliner seid echt n aggressives Völkchen, mit euren Gewaltausschreitungen im Stadion und Raubüberfällen mit Macheten.
Ich bin für Sanktionen gegen Sil3!
Finanziell Begünstigter bin dann natürlich ich...
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 14:46

naja die meisten sind dafür - verlängerte Trialzeit und gut ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nestle
Gast




Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 16:25

Also ich fahr Go-Kart und bin sehr erfolgreich Very Happy
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 16:42

angeber



Razz
Nach oben Nach unten
Nestle
Gast




Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 16:53

hehe du hast gefragt :)
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 17:14



ich bin auch höchst erfolgreich!!
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 17:41

Hallo alle zusammen!

Wir würden dich - Nestle - in unseren stolzen =GW= Clan und somit als jüngster Mitspieler (unter unseren Reihen) aufnehmen sofern du die unten folgenden Bedinungnen zustimmst:

#1: 8 Wochen Trialzeit (bis einschließlich dem 9. Mai 2010)

#2: Aktiv im Clanspiel - CoJ - zu beteiligen

#3: Auf keinen Fall länger als 3 Tage lang offline

#4: Den Clanregeln zustimmst, die auf unserer Homepage (www.gwclan.de) zufinden sind = da z. Zt. die Page offline ist, listen wir hier die wichtigsten Clanregeln auf:

§1: Jegliche Art von Cheaten/Bugusing (Hierzu zählt auch Outmap!) ist untersagt!

§2: Keine Beleidigungen im Spiel/Chat/Forum

§3: Forumsaktivität

§4: Keine Teamkills

§5: Jeder hier im Clan ist verpflichtet einen gut lesbaren =GW= Tag zu haben (=GW=Nestle z.B. wäre i. O.)

Solltest du irgendwelche Fragen haben, wende dich bitte an einen der Clanleader (Deadshot / x-fire: kevinkr oder an R.Hood / x-fire: gwrobinhood)


Mit freundlichen Grüßen,

die Clanleader

=GW=Deadshot alias Deady
=GW=R.Hood alias Tuni
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Nestle
Gast




Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 18:42

Danke das ich eine Trialzeitbekommen hab. Ich werd auch auf jeden fall die Clan-Regeln beachten und möchte mich nochmals recht herrzlich bei euch bedanken. Danke

Liebe
Grüße
Nestle
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 19:52

Bitte noch im Forum anmelden, damit ich dich wie einen Lidl-Mitarbeiter unter völliger Beobachtung habe!
...und noch eine persönliche Bitte: Bleib bei "Nestle". Der ist einzigartig in CoJ. "Fireshot" klingt so... gewöhnlich...
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty14th März 2010, 22:33

Deady schrieb:
Hallo alle zusammen!



#3: Auf keinen Fall länger als 3 Tage lang offline


ich sag ja...wir machen aus dir einen pixelmannkillerzombi
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty15th März 2010, 06:53

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Smilie_musik_017 finde auch "Nestlé" gut und das andere zu gewöhnlich.
Nach oben Nach unten
$!L3
Gast




Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty15th März 2010, 09:11

ich find =GWt=dAn-0ne gut... is danone überhaupt von nestle, den alten genfoodherstellern
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty15th März 2010, 20:41

dAn-0ne find ich auch cool aber nestle is schon gut hört sich persönlich an
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty10th Mai 2010, 20:49

Also dann heiße ich dich willkommen im =GW=Clan

Sei weiter so aktiv und ich hoffe ab sofort wirst du ein wenig aktiver in forum

paar neue foren sind nun für dich sichtbar ... und naja noch weiterhin viel erfolg in diesem clan

mfg,
Kevin
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty11th Mai 2010, 20:47

kanni schreibm?
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty12th Mai 2010, 13:38

willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty12th Mai 2010, 14:17

Hoodi schrieb:
kanni schreibm?

mia wurst.. hab gsagt paar zeiln und kein roman.. confused
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Gesponserte Inhalte





Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nestel würde gerne GW joinen xD   Nestel würde gerne GW joinen xD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nestel würde gerne GW joinen xD
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht-Wer gerne beim Zocken Kaff33 säuft-Nervengiftalarm!!!
» Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: