Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Universal Anti Cheat

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty2nd März 2010, 13:02

Mehr nachzulesen --> http://www.pfn-clan.com/


Bin gespannt ob das funktioniert ...
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty2nd März 2010, 13:06

interessant.. don du kannst es doch gleich mal austesten Wink
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty2nd März 2010, 13:10

klaro Very Happy

hoffe das wirkt sich net auf den ping aus ...
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty3rd März 2010, 11:19

Universal Anti Cheat Smilie_musik_017 hab mal den link oben angeklickt und bin auf den seiten von pfn gelandet, da hat sich echt einiges getan. daher war und bin ich positiv beeindruckt und auch neidisch über soviel aktivität im forum.

das programm sollten sollten sich zumindest die guten spieler mal zulegen und auch verwenden um zu zeigen das sie nur laggen.

was fehlt und was es wahrscheinlich auch nie geben wird ist soetwas wie eine vereinbahrung, dass jeder faire spieler aus den fairen clans versucht eine möglichst saubere ich meine laggfreie internet-leitung beim spielen zu haben. ich weiß nicht was es da alles für tricks gibt (downloads, telefonieren ka), aber es gibt ja nicht nur in anderen clans sondern auch bei uns spieler die kaum zu treffen sind.

letztlich sind es die "kaum zu treffenden" die mir die lust an coj nehmen - vorallem da wo sie in großer zahl, zb in wars aber nicht nur da, auftreten - und weniger die aimbotnoobs denen serienweise sontagsschüsse gelingen
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty3rd März 2010, 19:12

naja.. ich schätze mal es liegt net an der i-net leitung der jeweiligen spieler, sondern daran, das die scheis polaken (sry für die ausdrucksweise, aber anders kann man es nimmer sagen) einen drecks masterserver für coj 1 / 2 am laufen haben..
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty4th März 2010, 10:05

Deady schrieb:
naja.. liegt net an der i-net leitung der jeweiligen spieler

Das stimmt wohl ...

Ausserdem laggt jeder - du auch Justus - der eine mehr als der andere ....
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty4th März 2010, 12:05

Universal Anti Cheat Smilie_musik_017 hab heut morgen mal versucht coj zu spielen - neuer server neues glück, dachte ich - aber überall zu viele hacker; das macht nur noch sehr wenig spass Sad
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty4th März 2010, 16:47

mmh..gestern warn keine aufzufinden...
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty18th April 2010, 12:04

uac testurteil:

ok, auf den ping wirkt sich das bei mir schonmal nicht aus...dennoch habe ich ein mulmiges gefühl, wegen den desktop screens...die zeigen zwar keine ordner an, dennoch gibt es bestimmt mittel und wege, die anzuzeigen...dennoch bin ich positiv überrascht...treffen tu ich gut, getroffen werden schlecht...hehehe....auch die screens halten demnächst sicherlich einige schnappschüsse bereit und ich eröffne im anschluss ein topic für funny uac...

kleiner tip am rande...die scheiße zu installieren ist nicht schwer, sie zum laufen zubringen erfordert aber schon einige geduld...dennoch ist die beschreibung im pfn forum gut und hat mir geholfen...wer heute abend mitspielen will, sollte U N B E D I N G T vorher mal nen testlauf starten, nicht dass wir nicht spielen können, weil irgendwas hackt (lol)...hab *schäm* bestimmt ne stunde gebraucht...als verlierer beschimpft zu werden ist eine sache, als cheater aber, nur weil jemand nicht checkt, wie das programm läuft, ne andere

...leider wird aber fast überall die nichtbereitschaft sich ein überwachungsprogramm auf den rechner zu ziehen, als beweis fürs cheatens gesehen...ich sehe das aber so...wer cheatet, kann das ausmachen und wird nicht entdeckt, auf dem feld der ehre aber, werden sonstige cheater mal so richtig verdroschen...

bin gespannt, wie die wars von nun an verlaufen...keine mapbugs, outmaps und injector mehr???

ich glaube ja eher nicht...

@ all clans reading that theme:

wir sollten uns auf klare regeln einigen...was geschieht mit cheatern, was mit bugusern usw...
wo ist outmap, was passiert, wenn ein member seine bilder nicht hochladen kann Wink

we should be regulated on clear rules on clanwars... what happens with cheatern, what with bugusern etc....
where is outmap? what happens if a member is not able to upload his pics and so on study


Zuletzt von eL´$!L3NcIo am 18th April 2010, 16:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty18th April 2010, 12:59

ich hoffe dash und tuni haben es mitlerweile auch
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Gesponserte Inhalte





Universal Anti Cheat Empty
BeitragThema: Re: Universal Anti Cheat   Universal Anti Cheat Empty

Nach oben Nach unten
 
Universal Anti Cheat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Call of Juarez :: Allgemeines-
Gehe zu: