Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar

Nach unten 
+10
The_Skull
DonCamillo
Spalter
Hoodi
Justus
eL´$!L3NcIo
Lammbie
MannY
Deady
TheUgly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty27th November 2009, 09:56

und jetzt?
Nach oben Nach unten
Camorra
Lover
Camorra


Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.05.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty27th November 2009, 19:55

anscheinend bis du voll ok von mir auch ein JA

wenn ich ein gescheites laufwerk hab zock ma mal gegen einander Twisted Evil wahrscheinlich ab 15.12
dann hab ich die letzten prüfungen hinter mir bounce ☀
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty28th November 2009, 22:21

Was is nu?
Haben unsere obersten beiden Führer schon das Ritual der geschlachteten Ziege durchgeführt, um in ihren Innereien zu lesen? Wenn ja, dann würden wir (der niedere Pöbel) und auch sicher der damals vertoßene Emporkömmling den Willen der Götter hören...!
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty29th November 2009, 07:24

...stimmt, wie lange soll bulli noch ohne tag rumrennen?...
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty29th November 2009, 13:34

bis er mich oder tuni in x-fire angeschrieben hat...
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty29th November 2009, 14:15

Oh man was habt ihr alle gegen mcih
jetz werden schon meine posts gelöscht
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty29th November 2009, 14:42

wenn du besser aufpassen würdest hättest du bemerkt das jeder 2. post gelöscht is xD

und den meisten bullshit kapiert eh keiner

und ich hab nichts gegen dich nur schreib weniger schwachsinn
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty29th November 2009, 16:38

oki :o
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty4th Dezember 2009, 17:44

also ich und der deady haben beschlossen dich wieder in die gmeinde des GW clans auzunehmen das bedeutet du darfst jetzt offiziell den =GW=Tag tragen und in unseren namen große schlachten gewinnen und am ende natürlich den krieg Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty14th Dezember 2009, 17:03

hmm shcon komishc oder jetz is er nie in xfi on wie soll cih ihn denn dann sehn???
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty11th Januar 2010, 17:47

Da du es innerhalb von 5 Wochen es nicht geschafft hast, in x-fire regelmäßig online zu kommen, werden wir dich hiermit ohne jeglichen Widerruf aus den GW-Clan wieder rausschmeißen!

Weiterhin wünschen wir dir viel erfolg im RL usw... aber naja warum hier ein langen text schreiben, wenn du es eh nie lesen wirst

mfg
die Clanleader
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
_Bulinga
Gast




Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty22nd März 2010, 18:59

Naja, tut mir Leid - aber wenn ihr das von X-Fire abhängig macht, bin ich da wohl sowieso an der falschen Adresse.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir nicht annährend so viele GW-ler unter die Augen gekommen sind wie früher auf den Servern.

Wie man von Online-Zeiten in Foren oder einem X-Fire von eine Clan-Zugehörigkeit abhängig machen kann... .

Ich habe hier Skype, ICQ und MSN rumfahren, ich brauche nicht auch noch X-Fire.

Jaja, ich weiß - ist eben Stammesrichtlinie, naja, dann mel ebenso: viel Glück.
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty22nd März 2010, 19:25

tschuldige bitte aber dein argumment is ich mach jetz mal im vorraus
ein (von der Clanleitung weggelöscht)
man muss doch mal ins forum schauen
und auch mal miteinander reden können um miteinander zu spielen,
worum es ja wohl in einem clan geht
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty23rd März 2010, 09:35

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Smilie_musik_017 ich (von der Clanleitung weggelöscht) finds (von der Clanleitung weggelöscht) super (von der Clanleitung weggelöscht) das alle x-fire haben Cool
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty23rd März 2010, 15:57

saugud naja wer nach 4 wochen oder 5 nicht EINMAL im forum ANGEMELDET DRIN war wenn du unangemeldet drinw arst kannst du nich ins clan interne schaun und da steht das wichtigste drin
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty24th März 2010, 15:26

...versteh ich nicht microsoft nerdware, wie msn und laggerskype haste aber x-fire willste nicht...

schließe mich meinen vorrednern an...kommunikation ist wichtig...ich will dich nämlich täglich überwachen und belästigen, ob du mit mir ausgehst und so...schön mit riffle um die häuser ziehen und ein paar versaute lieder singen und ein paar östliche nachbarn aufmischen...klingt doch gut...geht aber nicht ohne x-fire und ts 3...überlegs dir...ein großer clan erwartet dich...

ps: zu deiner kritik an den presenzzeiten kann ich nur sagen...wir sind alles echte menschen und haben ein echtes leben...spielen ist vieles aber nicht alles.
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty24th März 2010, 17:20

gute aussage $il3
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty24th März 2010, 19:23

sile for president
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty11th April 2010, 16:33

was is nu mit bulli...vom spielstil her hat er das =GW= auf jeden fall verdient...sollte es wirklich an x fire scheitern?

ich kann buli irgendwie echt gut leiden...wenig gespame (wink mit dem zaunpfahl), gute kills, nett und kennt den klan
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty11th April 2010, 16:49

hä lol warum will der kein x fire?
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty11th April 2010, 19:24

nur an xfire scheitern....

was ist mit forumspflicht?!
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Bulingar
Gast




Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty11th April 2010, 20:28

Die Begründung Foren-Aktiviät hätte ich nachvollziehen können - das ich so lange nicht im Forum war tat mir auch Leid.

Aber einer eurer Leiter hat mich in ICQ, und hätte daraus einen "Aktivitätstest" ableiten können... .

Mit diesem "Microsoft-Zeug" verdiene ich mein Geld, du kannst gerne mal meinen
XFire-Usernamen: "MCTS 70-432" googeln... .
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty11th April 2010, 20:30

naja wir wollen eig das jeder xfire hat, weil man dadurch nicht nur die online-aktivität überprüfen kann, sondern ob derjegliche auch in coj aktiv ist...

und den benutzernamen find ich nicht..
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty11th April 2010, 21:19

logg dich doch einfach hier mal wieder ein Wink

http://de.xfire.com/profile/bulingar/
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty12th April 2010, 06:46

Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Smilie_musik_017 was zählt ist doch was auf dem platz passiert - im spiel also. da hat niemand was gegen dich, warum auch.

schade ist in deinem fall nur, daß wir nicht unwesentlich über x-fire konntakt halten und oder übers forum (bei beiden gibts auch ausnahmen) und von daher ist es halt sehr wünschenswet wenn alle, bzw möglichst alle, x-fire haben und auch verwenden und alle, bzw möglichst alle, auch ab und an im forum sind: entscheidungen und so. als drittes kommt dann noch ts3 dazu. von gemeinschaft oder clanleben will ich gar nicht erst anfangen ...

ich halte es für eine zumutbare forderung beim coj-spielen zu ca 80% auch x-fire laufen zu lassen! ein bischen mehr entgegenkommen und du hast mehr fürsprecher im clan als du dir vorstellen kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar   Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiedereintritt - Bewerbung von Bulingar
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» AzraeL
» Bewerbung
» Bewerbung =)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: