Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maus einrichten

Nach unten 
+2
DonCamillo
Justus
6 verfasser
AutorNachricht
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Maus einrichten Empty
BeitragThema: Maus einrichten   Maus einrichten Empty12th November 2009, 10:18

Maus einrichten Smilie_musik_017 gestern auf crusade und ff (beides coj) ging bei mir mal wieder gar nichts. da ich ja nun mal kein geborener sniper bin weiß ich nicht was für eine einstellung für große distanzen am besten ist. jedenfalls da ich immer tot war sobald auch nur ein halbes ohrläpchen von mir aus der dekung kam, ich also nie genug zeit fand mein gegenüber anzuvisieren - ich kann das gewehr einfach nicht ruhig genug halten - dachte ich an micki der nach seiner aussage mit einer relativ geringen dpi zahl spielt und stellte meine dpi zahl um 400 dpi nach unten.

das geht bei mir aber zuungunsten meiner relativen erfolge auf kurze distanzen - da ich da dann nicht mehr schnell genug bin. es kamm wies kommen mußte und der dizzl der auch auf dem server war stellte fest, dass meine dpi zu niedrig ist (allerdings bei eher kurzer distanz).

was empfehlt ihr mir nun für weite distanzen oder auch generell?

klar ihr spielt alle nur mit einer einstellung.

klar auch das bei pc, spiel und maus einstellungen die absoluten dpi zahlen nicht zu vergleichen sind.
obwohl mich das jetzt auch interessiert. ich hab beim system und in coj die mausgeschwindigkeit jeweils
in der mitte (50 %) und meine maus zur zeit normalerweise bei 75% und gestern auf crusade bei ca. 60% Maus einrichten Smilie_denk_18
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Maus einrichten Empty
BeitragThema: Re: Maus einrichten   Maus einrichten Empty12th November 2009, 11:27

Ich spiel mit 800dpi.

Ich würde allerdings höher spielen, jedoch 1. besitze ich kein Mauspad, das dazu benötigt wird. 2. Funktioniert mein mittlerer Laser nicht mehr und es is sowieso fürn Arsch.

Ich denke, es ist sowieso wurscht, da es laggt. Im LAN wärs vielleicht was anderes...
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Maus einrichten Empty
BeitragThema: Re: Maus einrichten   Maus einrichten Empty12th November 2009, 14:19

bin für hohe dpi zahl musst dich nur damit einspieln das ding ruhig zu haslten ich hab 1800dpi und en sauberes razer mauspad dazu ( ohne handballenauflage *ggg*) weil schnelle reaktion ja sowieso in CoJ immer vorhanden sein muss
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Maus einrichten Empty
BeitragThema: Re: Maus einrichten   Maus einrichten Empty12th November 2009, 14:41

Ich hab von all dem noch nix gehört...
Hab mich mit meiner Urzeit-Maus und meinem mittlerweile geupdateten Mauspad
(entwendetes Werbe-Equipment vom "Order of War" Stand auf der Gamescom 2009) nur in den Clan geschlafen (Stichwort: Bewerbungscouch).
Ich glaube, ich würde bei näherer Betrachtung eines sogenannten "Pro-Gamers" ziemlich schnell aus jeglichen Mustern fallen...
Soviel zum Gespött des Pöbels drunken

@ Justus:
Ich würde die dpi-Zahl deiner Maus genauso lassen, wie du am Besten die Rolle des "Unscope-Berserkers" spielen kannst. Denn so hat der Feind dich kennen und fürchten gelernt...


Zuletzt von TheUgly am 13th November 2009, 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Maus einrichten Empty
BeitragThema: Re: Maus einrichten   Maus einrichten Empty13th November 2009, 10:02

Maus einrichten Smilie_musik_017 ja timmy so mach ich es ja auch - nur hin und wieder wenn ich zb auf crusade nichts treffe fang ich an zu grübeln und will wissen ob ich mich noch irgendwie beim auf weite distanze snipern verbessern kann. aber wahrscheinlich sind mir da alterersbedingt schon natürliche grenzen gesetzt Maus einrichten Smilie_krank_003

auf der anderen seite scheint ihr alle mit deutlich weniger dpi zu spielen - muß das mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
The_Skull
Member
The_Skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 36
Ort : Dresden/Sachsen
Anmeldedatum : 11.02.09

Maus einrichten Empty
BeitragThema: Re: Maus einrichten   Maus einrichten Empty13th November 2009, 16:35

also ich spiel mittlerweil auch mit 1800 hab aber lange gebraucht mich daran zu gewöhnen. und viel besser bin ich auch ni aber es spielt sich schöner find ich.

ich hab mir die maus auch gekauft weil meine alte rumgezickt hat! ( ich mein die maus ) Wink

und nie weil ich besser treffen wollte!

aber du kannst dir ja einreden das deine nicht mehr funzt und dann steht der weg für ne neue offen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Fossil
Ehrenmitglied auf Lebenszeit
Fossil


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 65
Anmeldedatum : 11.02.09

Maus einrichten Empty
BeitragThema: Re: Maus einrichten   Maus einrichten Empty14th November 2009, 16:46

Hi Justus, du hast mich als Dienstältesten im Clan abgelöst und hast recht mit deiner Feststellung, das man je älter man wird auch an gewisse Grenzen stößt . Es stimmt natürlich auch, das jeder seine eigene Einstellung finden muss und so spielen sollte wie er am besten klar kommt. Trotzdem kann es ja nicht schaden, wenn man unterschiedliche Einstellungen und Erfahrungen einfach mal testet. Da ich weiß, das du auch mit einer G9 spielst wie ich, sag ich dir einfach mal was ich so für Einstellungen als Sniper bevorzuge, vorausgesetzt du verwendest auch SetPoint . Keine Gewichte, die x Achse 3200 dpi, die y- Achse 800 dpi, das häckchen bei Betriebssystemtreiber für Zeigergeschwindigkeit und Beschleuniguing entfernen, Geschwindigkeit auf 7 , Beschleunigung unbedingt auf 0, im Spiel hab ich die Mausempfindlichkeit ebenfalls auf 0 gesetzt. Laut meinen Erfahrungen sollte man seine Maus so einstellen, das man mit einer kurzen Bewegung aus dem Handgelenk ohne nachzusetzen eine 180° Drehung schafft, mehr macht keinen sinn, weniger sollte es aber auch nicht sein damit man schnell genug ist. Einfach mal testen, jeder mag es halt anders was ja auch gut so ist . Ihr als aktive Profis wisst das ja . Also dann, viele Grüße noch an euch alle und viel Erfolg beim Spielen. Euer Game-Opi Fossi
Wink
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Maus einrichten Empty
BeitragThema: Re: Maus einrichten   Maus einrichten Empty14th November 2009, 19:32

Maus einrichten Smilie_musik_017 ah endlich versteht mich mal einer - wieder einmal bedaure ich es sehr, dass du fossil nicht mehr bei gw bist.

vielen danke für die tipps. keine gewichte hab ich schon lange drin, das mit der geringen y-achsen dpi muss ich unbedingt sofort ausprobieren. ich denke mal das ist genau das was mir beim snipern auf große distanze helfen könnte.

die anderen sachen muss ich mal sehen wie sie sich auswirken - ich möchte ja nicht auf meine unscope kills verzichten müssen
Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maus einrichten Empty
BeitragThema: Re: Maus einrichten   Maus einrichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Maus einrichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profil einrichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Technischer Support-
Gehe zu: