Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ping

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Ping Empty
BeitragThema: Ping   Ping Empty4th Juli 2009, 09:18

Ping Smilie_musik_017 seit ca 2 wochen ist mein ping in coj runtergegangen von eigentlich konstant 63 auf dem ff-server zu schwankend bestenfalls 76, aber meistens deutlich höher. da ich das auf der windows 7 partition nicht ändern konnte habe ich coj nun auch auf der xp-partition instaliert habe da aber ebenfalls nicht mehr die 63. ein ping test (irgendwas über bild - meine ip.de) sagt 54 (meiner erinnerung nach, also normal)

meine frage: wo sollte ich suchen. in der fritzbox? oder sind die ping-werte bei uns allen in coj runtergegangen?
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Ping Empty
BeitragThema: Re: Ping   Ping Empty6th Juli 2009, 09:41

Ping Smilie_musik_017 ... und hm woran kann es liegen, dass unter xp bei mir die maximale coj-1 auflösung nur noch 1200-x-irgendwas und nicht mehr 1600-x-irgentwas ist?
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Ping Empty
BeitragThema: Re: Ping   Ping Empty6th Juli 2009, 10:25

Ad ping: ist bei mir auch nicht immer konstant ...


Ad Auflösung: Möglicherweise fehlt dir ein Grafikkartentreiber - geh mal auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte und schau ob du den aktuellsten hast
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Ping Empty
BeitragThema: Re: Ping   Ping Empty6th Juli 2009, 15:44

Zuschauer schrieb:
Ping Smilie_musik_017 ... und hm woran kann es liegen, dass unter xp bei mir die maximale coj-1 auflösung nur noch 1200-x-irgendwas und nicht mehr 1600-x-irgentwas ist?
Weil deine Grafikkarte unter Vista wahrscheinlich mit etwas anderen Treibern laufen (dank Aktualisierungsfunktion). Diese Direkt-Funktion geht bei XP nicht automatisch. Kann auch sein, dass dir XP einfach etwas andere (womöglich falsche) rausgesucht hat. Kann aber auch sein, dass du die Treiber manuell (so sollte es sein) installiert hast, dann streich das, was ich gesagt hab...
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Ping Empty
BeitragThema: Re: Ping   Ping Empty7th Juli 2009, 07:45

Ping Smilie_musik_017 danke für die antworten. ich habe denn rechner nicht selbst instaliert (obwohl ich es unbedingt wollte) - ein großer fehler und jetzt muß ich dass bei 1000 kleinigkeiten ausbaden.
problem gelößt: es war tatsächlich ein anderer monitor instaliert - was aber nicht unbedigt falsch sein mußte aber falsch war, der grafikkartentreiber ist aktuell. komme wahrscheinlich nicht drum herum alles neu zu instalieren.

aber wie sieht es mit eurem ping in coj-1 aus. ist der normal geblieben oder auch höher als noch vor einem monat?
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Ping Empty
BeitragThema: Re: Ping   Ping Empty7th Juli 2009, 17:52

wegen deiner frage ob der coj-ping von mir gestiegen ist... eien gute frage, müsste erst coj wieder installieren Wink
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Gesponserte Inhalte





Ping Empty
BeitragThema: Re: Ping   Ping Empty

Nach oben Nach unten
 
Ping
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Technischer Support-
Gehe zu: