Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Train bzw funwar oder einfach daddln

Nach unten 
+3
Justus
Deady
Hoodi
7 verfasser

Tag der euch am besten passt?
Montag
Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_lcap0%Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dienstag
Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_lcap0%Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mittwoch
Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_lcap0%Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Donnerstag
Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_lcap29%Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Freitag
Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_lcap29%Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Samstag
Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_lcap14%Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_rcap
 14% [ 1 ]
Sonntag
Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_lcap28%Train bzw funwar oder einfach daddln I_vote_rcap
 28% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty27th Juli 2012, 12:15

um auf einige anfragen von mehreren personen zurückzukommen ( nich nur aus unseren reihen)

wollte ich frage ob das interesse besteht vllt einmal die woche ein train bzw funwar iwann vllt auch wieder einen clanwar zu spielen

ich würde hierfür gerne den freitag abend ansetzen? so ca ab 19-20 sollte der start meiner meinung nach sein sollte das zu unpassend sein kann man ja auch über andere wochentage bzw startzeiten reden



wollte das hier nur mal gesagt haben



Euer immernoch Clanleader

R.Hood




R.I.P Deady geek


Zuletzt von Hoodi am 2nd August 2012, 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty27th Juli 2012, 21:00

schön zu hören das du auch noch halbwegs aktiv bist^^

also meinerseits weiß ich nicht wirklich ob ich jemals wieder in den "Call of Juarez - Drang" komme. Freitag ist für mich sage ich mal alle 14 Tage unpassend je nach Lust und Laune ob ich eben was mache oder nicht, aber denke mal das jeder Wochentag ist bei jeden irgendwie unpassend ist, also ist das mal dahin gestellt.

Aber mal paar Custom Maps mit paar alten Kollegen, an einen passenden Abend (besten am Wochenende) wäre ich sicher mal dabei. Aber dieses und denke mal sicher nächstes auch nicht...

Und in Sachen Fun- / Clanwar, sind doch eh nur alles Polen die cheaten! Shooter 1 geek

in dem Sinne, schönes Wochenende!

Deady
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty29th Juli 2012, 19:16

nunja mir reicht es ja wenn die alten haudegen sich ab und zu mal zusammenfinden timmy dennis manny skully du ich ja vllt sogar der sile

sry für alle die jetz nich genannt wurden ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty30th Juli 2012, 07:41

Sad
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty30th Juli 2012, 12:42

soll ich das jetz als *heul* verstehn weil du nich genannt wurdest oder weil keiner spielt? ich wusste ja nichmal das du mitliest justus ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty30th Juli 2012, 13:51

Sad
ich hätte sofort mal wieder lust aber bin jetzt dann erstma ausser landes also viel spaß euch! Shooter 1
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty30th Juli 2012, 21:56

Justus ich kuck hier täglich rein, also "heul" weil nicht genannt pirat
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty31st Juli 2012, 07:21

das andere ist aber auch traurig
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty31st Juli 2012, 20:31

spielst du denn? Wink

*EDIT* Umfrage added

nur eine auswahlmöglichkeit
stimme kann zurückgenommen werden
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty1st August 2012, 08:05

Justus ich hab meinen rechner zum spielen, nicht für facebook etc. . im sommer bin ich wie wir alle aber etwas weniger am rechner. gelegentlich probiere ich sp, aber ohne begeisterung. ca spiele ich konstant aber wenig. lol interssiert mich kein bischen. ts3 ist funktionstüchtig. coj 1-2-3 hab ich nach der letzten neukonfiguration nicht mehr auf dem rechner. aber unsere gute alte zeit zusammen war die beste und darum habe ich für FREITAG gevotet. Wink
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty1st August 2012, 17:44

Justus schrieb:
aber unsere gute alte zeit zusammen war die beste und darum habe ich für FREITAG gevotet. Wink

da hast du recht, aber das heißt noch lange nicht (leider) das wir auch wie damals wieder zusammen spielen werden da meistens immer eh ein paar verhindert sein werden.
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
eL´dA$H
Member
eL´dA$H


Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 42
Ort : Bad Saarow
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty2nd August 2012, 18:33

hi,

ick würde mitmachen wenn sich ein paar finden.zum spaß aufjedenfall.

Buddy
Nach oben Nach unten
Vicevice
No other Hobbys
Vicevice


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.09.10

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty2nd August 2012, 18:37

muhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty6th August 2012, 13:27

damit haben wir schon 5 leute und timmy manny und skully haben sich nochnitmal geäußert und die sind denk ich mal dabei dann wären wir 8leute das wär ja episch o0
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty6th August 2012, 15:32

und danach folgt die streitfrage wegerm termin/tag Wink
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty7th August 2012, 06:58

Justus der tag ist mir fast egal, aber noch macht es kein sinn den tag zu switchen
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty7th August 2012, 13:33

denke es läuft auf freitag sonntag raus wobei sonntag immer sone sache is weil danach kommt bekanntlich montag
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty7th August 2012, 17:23

Vor dem Donnerstag kommt der Mittwoch...

Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Gesponserte Inhalte





Train bzw funwar oder einfach daddln Empty
BeitragThema: Re: Train bzw funwar oder einfach daddln   Train bzw funwar oder einfach daddln Empty

Nach oben Nach unten
 
Train bzw funwar oder einfach daddln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bier-Vize-Weltmeister
» A funwar vs UGH...
» Bewerbung Exis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News-
Gehe zu: