Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Feuerherz
Lover
Feuerherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.12.10

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty1st Juli 2011, 17:24

Also es sind 3 Fragen die währen:

-Was ist besser als der Himmel, aber schlimmer als die Hölle?
Jeder Arme hat es, aber selbst der Reichste auf der Welt braucht es. Und wenn du es isst, wirst du mit Sicherheit sterben. Wovon spreche ich?

-Wie viele Tropfen Wasser braucht man um ein Glass von 200ml zu füllen?

-Eine Frau hat 5 Kinder. Die hälfte davon sind Söhne. Wie soll das gehen ist meine Frage an auch?


Viel Spaß beim tüfteln =) Very Happy
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty1st Juli 2011, 18:56

ah kp^^.. das 1. is auf jeden fall ieine frage die jeder weiß aber net so leicht draufkommt..
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Feuerherz
Lover
Feuerherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.12.10

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty1st Juli 2011, 19:46

da muss ich dir recht geben =)
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty3rd Juli 2011, 14:40

Auf deine erste Frage hatte ich schon eine kleine Diskussion mit Manny im Ts. Wir kamen zu dem Entschluss, dass kein Mensch in der Lage ist, sein Gehirn bis zum Schluss vollständig essen kann. Außerdem kann auch nur der Gedanke selbst schlimmer sein als die Hölle. Aber existiert Himmel und Hölle überhaupt? Ich denke nicht. Also lautet meine Antwort: Nichts.
Wenn dein Glaube also stark genug ist, gibt es nichts Besseres, als den Himmel. Nichts Schlimmeres als die Hölle, der Arme hat nichts, der Reiche braucht nichts, wenn ich nichts esse, sehe ich aus wie Kate Moss.
Mit dieser Frage hatte ich Heimvorteil, da diese Frage schon in dem Spiel Baldur's Gate II gestellt wurde.



Man braucht 753,5795026375283 (754 gerundete) Wassertropfen, um ein Glas mit dem Fassungsvolumen von 200ml zu füllen. Das Ergebnis kann aber nur stimmen, wenn man davon ausgeht, dass das Wasser eine Dichte von 1kg pro Liter hat. Das funktioniert z.B. nicht mit dem Leitungswasser hier vom Lande aber durchaus mit dem durchschnittlichen deutschen Haushalts-Wasser. Deine Frage enthält also eine unbekannte Variable, welche die Antwort durchaus beliebig werden lässt. Ich kann dich also genauso gut fragen: Wie tief ist unten?



Das Zweite Kind der Frau ist ein Hermaphrodit namens Sam. Schon früh wurde er/sie im Chemnitzer Vorschulgarten gehänselt und als "halbes Geschlecht" bezeichnet.
Entweder das, oder die andere Hälfte der Kinder sind auch Söhne. Mir tut nur der Sohn leid, der hier von der Frage geteilt wird...

Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty3rd Juli 2011, 14:50

Wir können hier durchaus ein Forumspiel draus machen. Machen wir noch eine Frage als Test:


Was ist immer nah, aber niemals da?
Und wenn du denkst, du hättest es erreicht, nimmt es einen anderen Namen an.


Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty4th Juli 2011, 15:55

TheUgly schrieb:
Wir können hier durchaus ein Forumspiel draus machen. Machen wir noch eine Frage als Test:


Was ist immer nah, aber niemals da?
Und wenn du denkst, du hättest es erreicht, nimmt es einen anderen Namen an.



nimmt es einen andere namen oder doch form an?^^
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty4th Juli 2011, 16:19

Deady schrieb:
nimmt es einen andere namen oder doch form an?^^

Es ändert sich der Name!
Mit der Form... schwierig. Es ändert sich auf jeden Fall was Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty4th Juli 2011, 16:44

TheUgly schrieb:
Wir können hier durchaus ein Forumspiel draus machen. Machen wir noch eine Frage als Test:


Was ist immer nah, aber niemals da?
Und wenn du denkst, du hättest es erreicht, nimmt es einen anderen Namen an.



dort?
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty4th Juli 2011, 17:15

eL´$!L3NcIo schrieb:
TheUgly schrieb:
Wir können hier durchaus ein Forumspiel draus machen. Machen wir noch eine Frage als Test:


Was ist immer nah, aber niemals da?
Und wenn du denkst, du hättest es erreicht, nimmt es einen anderen Namen an.



dort?

auf jeden is die antwort genial ... :)
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty4th Juli 2011, 17:53

Ja lass ich gelten, da "dort" (als Ort) auch den Namen ändern kann.
Ich dachte mehr an "morgen".


Und? Hat's Potential? Subscribe!

Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty4th Juli 2011, 17:54

eL´$!L3NcIo schrieb:
TheUgly schrieb:
sinnloses gelaber



dort?
Like it
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty4th Juli 2011, 19:46

lol! geb dir gleich sinnloses Geschwätz...

Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Feuerherz
Lover
Feuerherz


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.12.10

Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty5th Juli 2011, 14:01

ja da hast recht mit der ersten Antwort: die antwort ist nichts

beim 2-ten währe es nur einziger gewesen, weil ich sagte füllen net voll machen. hehe

das dritte währe: Alle 5 sind Söhne weil nix zur hälfte sein kann.

Aber ich habe mich sehr über eure Antworten amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty
BeitragThema: Re: Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage   Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe so ein paar Fragen an euch aber jeder bitte nur ne Antwort für jede Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News-
Gehe zu: