Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 double penetration tourny

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

double penetration tourny Empty
BeitragThema: double penetration tourny   double penetration tourny Empty16th November 2010, 20:59

das thema wurde zeitweilig ins interne verschoben, damit die clanleader hier jetzt mal ne ansage machen...die diskussion artet irgendwie schon wieder unnötig aus...

stand der dinge:
claninterne umfrage läuft...
ergebnis wird morgen gepostet, da is die glaube ich zuende...
das ergebnis wird, sofern kein veto von den leadern oder timme (founder) kommt verbindlich sein und jeder sollte sich damit dann abfinden, ohne gleich n rückzieher zu machen...

so...und jetzt alle mal tief durchatmen und n tag drüber schlafen...

ps, wenn ihr nichts dagegen habt, können die, die bis jetzt noch nicht gevotet haben (wegen zugangsrechten), deady oder tuni ne pm mit ihrer stimme schicken, die wird dann auf die wahl mit angerechnet...

ich hoffe, dass ist in aller namen interesse...
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

double penetration tourny Empty
BeitragThema: Re: double penetration tourny   double penetration tourny Empty16th November 2010, 21:57

Abstimmung ist nicht mehr nötig. Ich werd nicht mit Definition spielen und thats it!
"Falls" ich überhaupt mitspiele im 2er, dann mit Johnnyy, V!ceV!ce oder wer sonst noch n Spa** an seiner Seite will der ja eh "Stimmungsschwankungen" hat und somit nicht als Teammate taugt..

Tut mir leid, dass ich grad keine Blümchensätze artikulieren kann aber ich habs lange auf die freundliche, konstruktive und kommunikative Art im TS versucht aber null erreicht!

@Jahnyy/V!ceV!ce/Oder sonst wer: Lasst mich wissen falls ihr n 2er machen wollt mit nem depressiven Latino.

One
-
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

double penetration tourny Empty
BeitragThema: Re: double penetration tourny   double penetration tourny Empty16th November 2010, 22:09

gut war wohl heut nich so der tag
vllt sieht wie sile schon mal so schön gesagt hat
morgen ja alles rosiger aus
Very Happy
schnapp mir bloß nich den jonnyy weg!
Nach oben Nach unten
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

double penetration tourny Empty
BeitragThema: Re: double penetration tourny   double penetration tourny Empty16th November 2010, 22:29

Wenn der schon reserviert ist, und sonst niemand will, belass ich es im Zweifelsfall beim 1v1.
Ich schnapp niemanden irgendwem weg - hauptsache es sind alle glücklich mit ihrem Team!
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

double penetration tourny Empty
BeitragThema: Re: double penetration tourny   double penetration tourny Empty16th November 2010, 22:34

etz komm mal runter!

wir reden mal morgen in xfire drüber, was da jetzt genau los war.. einverstanden?
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

double penetration tourny Empty
BeitragThema: Re: double penetration tourny   double penetration tourny Empty17th November 2010, 11:41

Hab den Faden verloren - das artet ja in eine verdammte Diskussion aus ... Question

2on2 (DPT) dachte ist nur intern - war ja damals so definiert ... soll ja der Spass im Vordergrund stehen

Wenn der Azrael mit Def spielen will soll er, aber sonst kein Externer ...

Meine Meinung affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





double penetration tourny Empty
BeitragThema: Re: double penetration tourny   double penetration tourny Empty

Nach oben Nach unten
 
double penetration tourny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Call of Juarez :: Allgemeines-
Gehe zu: