Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Clanrauswurf R@di0 by R@di0...

Nach unten 
+6
Deady
DonCamillo
Exis
Justus
Jonnyy
n00bL!k3
10 verfasser
AutorNachricht
n00bL!k3
Chobo
n00bL!k3


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Österreich | Salzburg
Anmeldedatum : 16.10.10

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty25th Oktober 2010, 17:28

Hey Leute.

Ich werf mich hiermit aus dem Clan.
Ich wills lieber so als von euch rausgeworfen zu werden und ihr mich später hasst und mich grundlos von der Deadzone bannt... ([k]eine anspielung auf die PFN geschichte...)

Ich bin ein Mensch der sich oft grundlos über Dinge aufregt!
So bin ich halt nunmal und um nicht noch einen von euch zu verjagen schließe ich mich hiermit selber vom Clan aus, ist sicher vernünftiger als wie vorhin schon gesagt der Clanauswurf von euch...
Es wäre ohnehin dazugekommen denn ich bin eine Grundlosübersachenaufregungsmaschine die man ned stoppen kann... <.<"

Also ich werd mich wahrscheinlich (könnte eintreffen : change 0,00000000012371290741204124124% )
einem Bc2 clan anschließen aber in x-Fire und für euch alle bleib ich nachwievor: ภ00þL!ʞ3©️®️™️

Ihr könnt gern alle einen oder zwei Kommentare abgeben, aber eine Disskussion will ich nicht,
das macht alles nur noch schlimmer!

Auf jeden Fall werd ich weiterhin CoJ aktiv sein ...

Habe glaub ich 1 oder 2 Combat Arms stunden aber mehr werdens mit 100%iger sicherheit nicht! xD
Ich mag das Game nicht besonders drum bleib ich bei CoJ und Bfbc2.

Naja das wars also...

bye :)
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty25th Oktober 2010, 18:37

Zitat :
Ich bin ein Mensch der sich oft grundlos über Dinge aufregt!


HAHA das kenn ich von mir selber cheers cheers cheers cheers früher als ich mit sunnyboy und black bei PFN war, waren wir nur so Typen das war mega lustig xD wenn man es mit Humor nit und sich nicht über die LEute aufregt

dann hau rein man sieht sich
Very Happy
Nach oben Nach unten
n00bL!k3
Chobo
n00bL!k3


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Österreich | Salzburg
Anmeldedatum : 16.10.10

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty25th Oktober 2010, 21:36

=) hoffentlich :)
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 08:35

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Smilie_musik_017 dich versteh ich auch nicht - bei der ersten schwirigkeit haust du einfach ab - warum? ein wenig mäßigung gegenüber azrael und eine öffentliche entschuldigung - mehr hättest du nicht tun brauchen um zu 95% im clan bleiben zu können. sind alle östereicher so? No
Nach oben Nach unten
Exis
Trial
Exis


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 26
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 05.09.10

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Calnrausfurf Radio   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 08:50

*hust*

Österreicher sind nicht so..........

die sind nett, hilfbereit, immer für spaß zu haben usw..
Nach oben Nach unten
n00bL!k3
Chobo
n00bL!k3


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Österreich | Salzburg
Anmeldedatum : 16.10.10

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 08:51

Ach justus xD du als freundinloser verstehst des ned xD.
Azrael ist ziemlich schnell beleidigt, des wär sowieso nochma passiert^^
und dann der bann von allen 6 PFN servern is schon hässlich.
War zwar in dem sinne kein grundloses aufregen aber trotzdem.
früher oder später wär sowas nochmal passiert und dann wär ich gefolgen, da ist es so dochn bissl schöner.
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 14:14

Exis schrieb:
*hust*

Österreicher sind nicht so..........

die sind nett, hilfbereit, immer für spaß zu haben usw..

Das kann ich nur bestätigen ...

Wir regeln sowas wie Männer - gehen auf ein paar bierchen und wer zu letzt steht hat gewonnen Wink

Man sieht sich im Kugelhagel ... :)
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 14:44

n00bL!k3 schrieb:
Ach justus xD du als freundinloser verstehst des ned xD.
Azrael ist ziemlich schnell beleidigt, des wär sowieso nochma passiert^^

1. und ich verstehe nicht, warum er das nicht verstehen soll? da sieht man mal wieder dein "reifes" alter

2. ich würde mir von so einen wie dir auch nichts sagen lassen!

3.....
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 14:46

R@di0 is cooler typ
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 15:53

jonnnnyyyy du hast mich schwer getroffen
ich liebe dich nich mehr! Sad
Nach oben Nach unten
[PFN]BlooDFreeZe
Lover



Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.03.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 16:08

n00bL!k3 schrieb:
Hey Leute.

Ich werf mich hiermit aus dem Clan.
Ich wills lieber so als von euch rausgeworfen zu werden und ihr mich später hasst und mich grundlos von der Deadzone bannt... ([k]eine anspielung auf die PFN geschichte...)
Der Bann hat, um es mal in deiner schreibweise auszuführen, 0,00000000000000% damit zu tun das du aus dem clan bist. Generell sind wir nicht nachtragend wenn einer aus dem clan geht.
Der Bann entstand durch dein verhalten am Vortag und war angekündigt.
Nach oben Nach unten
http://www.pfn-clan.com
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 16:43

machs gut radio...keine sorge...sowas wie bannen haben wir nicht nötig... Wink


ich respektier deine entscheidung...mutiger wär wohl trotzdem gewesen, sich einfach mal n bissl zu mäßigen und seinen hass auf die anderen clans zu richten...machen eh alle so...na ja...nichts desto trotz bb


ps...zu ner entschuldigung bedarf es wesentlich mehr anstand als zu nem austritt...hattest übrigens durchaus fürsprecher, die mit ner ordentlichen entschuldigung auf knien mit boden küssen usw hätten prima leben können (einschließlich azrael)


Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 17:48

Lammbie schrieb:
jonnnnyyyy du hast mich schwer getroffen
ich liebe dich nich mehr! Sad

chill halt ^_^ ich lieb dich trotzdem <3

wenn Radio einfach einer anderen Meinung ist und nicht einsieht sich zu entschuldigen, dann ist das sein Recht ( man muss sich ja auch nit für jeden scheiß entschuldigen).
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 19:58

Jonnyy schrieb:
Lammbie schrieb:
jonnnnyyyy du hast mich schwer getroffen
ich liebe dich nich mehr! Sad

chill halt ^_^ ich lieb dich trotzdem <3

wenn Radio einfach einer anderen Meinung ist und nicht einsieht sich zu entschuldigen, dann ist das sein Recht ( man muss sich ja auch nit für jeden scheiß entschuldigen).

Dazu muss ich wohl auch mal etwas beitragen... es gibt Clanregeln und wer sich nicht an diese hält bzw. öfters dagegen verstößt (ist ja bei radio nicht das erste mal) hat er bei uns nix verloren!

@bloodfreeze: stimme dir zu.. und war auch richtig... hätte/n ich/wir nicht anders gemacht!
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty26th Oktober 2010, 20:45

Deady schrieb:
Jonnyy schrieb:
Lammbie schrieb:
jonnnnyyyy du hast mich schwer getroffen
ich liebe dich nich mehr! Sad

chill halt ^_^ ich lieb dich trotzdem <3

wenn Radio einfach einer anderen Meinung ist und nicht einsieht sich zu entschuldigen, dann ist das sein Recht ( man muss sich ja auch nit für jeden scheiß entschuldigen).

Dazu muss ich wohl auch mal etwas beitragen... es gibt Clanregeln und wer sich nicht an diese hält bzw. öfters dagegen verstößt (ist ja bei radio nicht das erste mal) hat er bei uns nix verloren!

@bloodfreeze: stimme dir zu.. und war auch richtig... hätte/n ich/wir nicht anders gemacht!

ja richtig deswegen ist er ja auch rausgegangen und aht sich nicht entschuldigt Wink
Nach oben Nach unten
n00bL!k3
Chobo
n00bL!k3


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Österreich | Salzburg
Anmeldedatum : 16.10.10

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty27th Oktober 2010, 12:29

Blood -.-"
Mir hat immernoch niemand gesagt was ich anscheinend am Vortag gemacht hab.
Entweder ich kann mich nicht mehr dran erinnern, oder es ist nie passiert. wofür ich eher appeliere.. <.<
Nach oben Nach unten
Azrael
No other Hobbys
Azrael


Männlich Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.09.10

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Senf mit Extrascharf   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty27th Oktober 2010, 13:04

Ich bin sowieso schnell beleidigt? Very Happy ...jetz wirds aber funny. Du sagst doch selbst du regst dich viel zu schnell grundlos auf, wohingegen ich zuerst 3 Mal KLAR vorwarne, bevor ich das Spiel AltF4e und niederschreibe, dass ich keine Lust hab in einem Clan zu bleiben indem es Leute gibt, denen man zich mal sagen muss, dass sie einem auf dem Schuhsenkel stehen bevor ihnen einleuchtet dass ein Scherz in einem falschen Ton und mangelndem Feingefühl schnell mal drastisch an Humor verliert. Soviel zum Thema schnell beleidigt sein - wers beim 3. Mal nicht schnallt und einfach weiter auf die K*cke haut, bei dem bringt eine 4. Warnung auch nichts mehr.

Ich war seit dann zwei Mal im TS - beide Male warst du mit Exis in einem anderen Channel und nichtmal als Exis in den CoJ Channel zu mir geswitched ist, hattest du den Mut nach zu kommen. Wesshalb auch immer, gibt Tonnenweise Ausreden. Dafür hattest aber den Mut mich anzustupsen und zu schreiben "Bist nicht besser als Todi" und son Müll. Was zum Geier hat Todi in der Sache zwischen uns verloren?? Abgesehen davon, kannst du nicht lesen? Die Sache mit Todi und mir IST aufgeräumt - da gibt es keinen Beef mehr, wir verstehen uns gut!

Was auch immer du also für ein Problem mit Todi hast, regel das mit ihm - wenn du eins mit mir hast, join mein Channel im Ts und sprich mich drauf an. Aber zwei Dinge destruktiv mit einander zu vermischen ist nicht sehr klug und bringt bestimmt keine Freunde.

Sorry, aber das musste ich loswerden!

Ich denke damit können wir das Thema nun endlich /topic closen - ausser PingPongBeef wird sich hier warscheinlich nichts mehr konstruktives verändern!

Ps.: Falls wiedermal jemand Schreibfehler findet, darf er sie für sich behalten und in seinem Sammelkasten aufbewahren.

Salve
►▷☆ⓐⓩⓡⓐⓔ①☆◁◄

...wär schön wenn wir nun einfach wieder Spass am Spiel haben könnten.

Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty27th Oktober 2010, 16:43

schöner post
bin gleicher meinung
auch mit den schreibfehlern
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty27th Oktober 2010, 17:27

Wesshalb
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty27th Oktober 2010, 17:37

thread wird morgen abend geschlossen, wenn also noch iwas offen steht dann postet dies bitte, oder lasst es

mfg
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty27th Oktober 2010, 18:42

zu welchem schluss sind wir jetz gekommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty
BeitragThema: Re: Clanrauswurf R@di0 by R@di0...   Clanrauswurf R@di0 by R@di0... Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanrauswurf R@di0 by R@di0...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Call of Juarez :: Allgemeines-
Gehe zu: