Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty
BeitragThema: Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)   Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty23rd Februar 2009, 14:01

Zuallererst solltet ihr sicherstellen, dass eure CoJ Version auf DVD die 1.0er ist und nicht schon ein fertiges Komplettpaket (1.1.1). Dann würden nachfolgende Schritte nicht nämlich nicht funktionieren.


1. Deinstalliert CoJ (ja, richtig gelesen! runter mit dem Dreck!)

2. Nun installiert ihr CoJ erneut. Auf eurer Festplatte müsste sich nun eine CoJ Version 1.0 befinden.

3. Kopiert nun diesen Ordner und benennt ihn um ("CoJ 1.0" wäre eine Möglichkeit, aber eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)

4.Auf eurer Festplatte müssten sich nun 2mal die CoJ 1.0 Version befinden

5. Nun installiert ihr den Patch 1.1 auf die "Nicht-Kopierte" Version
Patch: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45724.html

6. Nun müsstet ihr beide Versionen von CoJ auf der Pladde haben, sowohl eine kopierte 1.0er, als auch eure geliebte 1.1er


Falls Fragen bleiben, traut euch ruhig... albino
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty
BeitragThema: Re: Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)   Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty23rd Februar 2009, 16:32

Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Smilie_musik_017 bei dem thema bekomme ich lust euch was über mich zu erzählen:
vor einem jahr in etwa habe ich mir endlich dsl bestellt. ich hatte sehr lange damit gezögert, weil ich zwar wußte, dass ich gerne spiele aber nicht wußte ob mir dass spielen im netzt auch spass macht. ich habe befürchtet, dass bei internetspielen unendlich viele cheater sind. im september habe ich mich durch den sp von coj gequält. bei meinem alten pc auch kein wunder. als ich ferzig war, wollte ich coj deinstalieren - habe vorher aber noch mal kurz in den mp-modus gekuckt. da mir der gefallen hat habe ich SOFORT das erste mappack und auch 1.1. instaliert - auf cheater hatte ich ja keine lust. daher verstehe ich überhaupt nicht warum das nicht jeder so machen kann und finde es vorbildlich dass die guten clans NUR mit 1.1 spielen.

Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Smilie_krank_003
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty
BeitragThema: Re: Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)   Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty28th März 2009, 13:16

ich hab ein Problem ich habe jetzt beide Versionne drauf doch immer wenn ich einem Server joinen will kommt da dieser kasten mit dne Sternen dann kommen 3 Sterne und dann stürzt das SPiel bzw der ganze PC ab wth need help 8(
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty
BeitragThema: Re: Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)   Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty30th März 2009, 17:04

mmh sry kenne das problem nicht, frag doch mal timmy, er is darin der "profi" lol!
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty
BeitragThema: Re: Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)   Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty30th März 2009, 17:09

lol! lol! Du hinterlistiger...

Nein, wie ich Deady scho gesagt habe, höre ich zum ersten Mal von iwelchen "Sternen", sry No
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty
BeitragThema: Re: Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)   Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty30th März 2009, 17:13

ok hat sich dank dennis erledigt danke DENNIS Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty
BeitragThema: Re: Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)   Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1) Empty

Nach oben Nach unten
 
Beide Versionen installieren (1.0 + 1.1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Technischer Support-
Gehe zu: