Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty
BeitragThema: Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden?   Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty17th Februar 2009, 22:22

Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Smilie_musik_017 da ich ja heute das mit den smilies verstanden habe, wollte ich mich mal an den sreenshots versuchen aber Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Smilie_denk_04 ich habs nicht hinbekommen. wenn ich "ein bild hosten" oder "bild" anklicke bekomme ich allenfalls soetwas:

C:\Programme\Xfire\screenshots\coj-20090217-180430.png
oder
Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? C:\Programme\Xfire\screenshots\coj-20090217-180430


aber kein bild. weiß da jemand rat?
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden?   Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty18th Februar 2009, 00:24

Bilderhosts funktionieren nur aus dem Internet.
Also wenn du ein Bild hast, musst du entweder eine dementsprechende URL angeben
(Bsp. Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Beispiel),
oder du lädtst vorhandene Bilddateien von deiner Festplatte
(Bsp. C:/Programme/Bilder/beispiel.jpg)
vorher per Image-Internethost auf ein bereitgestelltes Webspace und gibst die entsprechende URL dann an...
http://imageshack.us/

Öööh, war das jetzt verständlich...?
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden?   Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty18th Februar 2009, 10:28

danke für die antwort erstmal

also meine erste frage war ja ob es einfach ist mit den bildern und naja scheint komplizierter zu sein. Evil or Very Mad

demnach ist es wohl am besten srenns zunächst bei xfire hochzuladen (damit es einfacher ist) als sie auf die eigene festplatte zu speichern. vom eigenen pc aus, also erst "bild hosten" und dabei eine längere wartezeit in kauf nehmen und den link dann bei "Bild" einfügen? ich probiers einfach aus.
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden?   Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty18th Februar 2009, 11:24

Wie ich sehe, hast dus gleich mal mit Screens versucht...
Ein kleiner Tipp: Wenn du sie auf 320x240 verkleinerst, dann solltest du auch den Link für Foren nutzen, damit man nach einem Klick den Screen in voller Größe betrachten kann. Oder du nutzt die Verkleinerungsfunktion für eine Größe von 640x480 (müsste ideal sein fürs Forum).
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Gesponserte Inhalte





Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty
BeitragThema: Re: Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden?   Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sreenshots - wie kann ich die in hier einbinden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Technischer Support-
Gehe zu: