Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 coj problem-mal wieder...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Spalter
Member
Spalter


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Spalt
Anmeldedatum : 14.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty24th April 2010, 17:11

jedes jahr aufs neue meint mein pc sich aufmucken zu müssen...

im optimalfall: ich starte coj geh im hauptmenü auf multiplayer und dann auf internetspiel beitreten
es dauert höchstens ne sekunde dann werden die server aufgelistet und ich kann ohne weiteres darauf zugreifn

dann hab ich mal für nen moment mein hirn ausgeschaltet und hab mir über icq nen verdammt assi virus runtergeladen... hatte so n paar nebenwirkungen wie internetexplorerwerbung alle 5 minuten usw...

antivirenzeugs drüber laufen lassen paar dateien gelöscht usw: virus war weg nur pc wurde langsamer

dadurch hat sich auch die wartezeit von coj nach dem klick auf "internetspiel beitreten" von einer auf 5 sekunden gesteigert... kein weltuntergang

dann am mittwoch abend -ich, nichts böses ahnend- geht mein pc nich mehr an... am freitag checkt die taddi meinen pc
Prognose und damit Alptraum wahrgeworden: die graka war futsch

na gut neue graka drin jetz start ich coj zuerst braucht er nach dem klich auf internetspiel beitreten etwa 7-8 minuten bis sich die server auflisten xDDDD
dann gibts 2 Optionen:
entweder coj ignoriert meinen letztten klick auf internetspiel beitreten und alles is wie vorher und ich hab keine server......
...oder es zeigen sich server auf die ich nich zugreifen kann weil jedes mal die Masterserverzeit oder so abgelaufen ist....

so genug der worte, ich bin etwas verzweifelt und bräuchte hilfe Very Happy

BITTE
Nach oben Nach unten
=GSF=F!GHT3R
No other Hobbys



Männlich Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.08.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty24th April 2010, 20:15

=> Master Server Problem von Techland.

morgen geht es wieder.

lg Daniel alias Fighter
Nach oben Nach unten
http://www.gsf-clan.com
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty25th April 2010, 00:42

welches virenprogramm haste eig?
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Spalter
Member
Spalter


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Spalt
Anmeldedatum : 14.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty25th April 2010, 09:17

hab 3 drüberlaufen zuerst antivir dann malware bytes und am schluss noch microsoft security essentials

ach und danke hoff s geht jetz wida
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty25th April 2010, 09:30

Also für das 7-8 Minuten warten verdienst du dir meinen Respekt. Da spiel ich ja lieber "Empire Earth" ohne Sound und mach dabei den Bildschirm aus!

Ich war gestern unabkömmlich, aber heute scheint's wieder zu gehen (abgesehen davon, dass man absolut gar nix trifft... bis auf Taddi...).

Falls das Problem aber noch bestehen sollte, hatte ein Grompole mal ne Lösung gebastelt:
http://www.forum.clan-grom.com/forum/viewtopic.php?t=48
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Spalter
Member
Spalter


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Spalt
Anmeldedatum : 14.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty25th April 2010, 10:41

danke timmy aber geht wieder....
warn wohl die fritzen von techland schuld ohne dass ich den namen Fritz hier in den dreck ziehen will...
muss jedoch zugeben dass ich heud für meine verhältnisse ganz gut getroffen hab
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty25th April 2010, 13:36

Spalter schrieb:
hab 3 drüberlaufen zuerst antivir dann malware bytes und am schluss noch microsoft security essentials

ach und danke hoff s geht jetz wida

ich hoffe du verlässt dich nicht auf die virendinger... taugen einen scheisdreck
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Spalter
Member
Spalter


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Spalt
Anmeldedatum : 14.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty25th April 2010, 18:53

naja s is jetz ja weg...
der virus verschickt sich von selbst an alle kontakte in icq
...und da er des etz nemmer tut denk ich mal dass die gefahr gebannt is...
Nach oben Nach unten
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty26th April 2010, 06:45

coj problem-mal wieder... Smilie_musik_017 ich benutze nur icq-to-go und würde mir darüber hinaus nie irgendwelche dateien über icq senden lassen und wenn doch dann vor dem öffnen auf viren scannen
Nach oben Nach unten
Spalter
Member
Spalter


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Spalt
Anmeldedatum : 14.02.09

coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty26th April 2010, 11:42

normalerweise bin ich da auch eher vorsichtig
nur hat mir die datei n guter kumpl geschickt und da denkt man hald nix böses aber der kann ja au nix dafür
hab hald kurz ned nachgedacht kann ja jedem mal passiern denk ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





coj problem-mal wieder... Empty
BeitragThema: Re: coj problem-mal wieder...   coj problem-mal wieder... Empty

Nach oben Nach unten
 
coj problem-mal wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Headset
» Problem mit den Mappacks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Technischer Support-
Gehe zu: