Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Champions Leage - Halbfinale

Nach unten 
+6
eL´$!L3NcIo
Jonnyy
Justus
DonCamillo
Hoodi
Deady
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wer wird ins Finale einziehen?
Bayern München
Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 I_vote_lcap60%Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
Lyon
Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 I_vote_lcap40%Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty10th April 2010, 23:23

Wir sind DEUTSCHE ROCK/METAL'ler bounce
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty10th April 2010, 23:24

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Smilie_musik_017 drei weltmeister geht nicht, welcher manschaft traust du den sieg am ehesten zu - also mal vom träumen abgesehen.

wenn dus so siehst haben uns alle betrogen und am meisten deine engländer, die sich das finale wie gewohnt im fernsehn ansehen.
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty11th April 2010, 00:38

DEutschland traue ich es natürlich am meisten zu, wie jeder normale Deutsche
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty11th April 2010, 09:59

Hoodi schrieb:
ähm ich hab das nich mitbekomm aber wie ham die itakas jetz den zidane geschrottet?


sie haben in beleidigt, sodass er Marco Matterazzi (dem *EDIT* Sohn einer frei anschaffenden Lady [achtet bitte ab jetzt auf eure Ausdrucksweise. Hier können 12-jährige mitlesen, danke]) eine geben musste daraufhin hat er in seinem letzten Spiel kurz vorm WMTitel die Rotekarte gesehen und btw wenn er nicht vorher gefoult worden wäre von mm dann wäre Frankreich Weltmeister geworden und selbst wenn er gefoult geworden wäre hatte er statt Trezeguet den Elfmeter geschossen und 100%tig verwandelt. Armer Sport sag ich nur
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty11th April 2010, 11:50

habs durchgerechnet...am 3.juli putzen wir argentinien wech und im finale verkloppen wir unsere lieblings-nachbarn inklusive der bekifften frau antje, den ganzen tomaten und den bescheuerten holzschuhen...gegen die deutschen tugenden haben die keine chance....ps...die latinos hauen sich gegenseitig raus...

study affraid
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Spalter
Member
Spalter


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Spalt
Anmeldedatum : 14.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty11th April 2010, 13:02

ein gestänker hier was isn des
ganz einfach

1. FCB for life
2. FCB kommt weiter
3. Deutschland wird Weltmeister
4. 2011 wird das Jahr des Weltfriedens
5. Wen interessiert schon die Vergangenheit in der Zukunft ist unsere Welt mit Bayern als CL-Sieger
6. Ja ich hab für Bayern gestimmt xD
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty11th April 2010, 13:32

Jonnyy schrieb:
Hoodi schrieb:
ähm ich hab das nich mitbekomm aber wie ham die itakas jetz den zidane geschrottet?


sie haben in beleidigt, sodass er Marco Matterazzi (dem *EDIT* Sohn einer frei anschaffenden Lady [achtet bitte ab jetzt auf eure Ausdrucksweise. Hier können 12-jährige mitlesen, danke]) eine geben musste daraufhin hat er in seinem letzten Spiel kurz vorm WMTitel die Rotekarte gesehen und btw wenn er nicht vorher gefoult worden wäre von mm dann wäre Frankreich Weltmeister geworden und selbst wenn er gefoult geworden wäre hatte er statt Trezeguet den Elfmeter geschossen und 100%tig verwandelt. Armer Sport sag ich nur


lol xD^^
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty11th April 2010, 14:20

Jonnyy schrieb:
r=red]*EDIT* Sohn einer frei anschaffenden Lady [achtet bitte ab jetzt auf eure Ausdrucksweise. Hier können 12-jährige mitlesen, danke])

oi ein admin der mitdenkt, saubere arbeit!


@sille: argentinien is aber en schwerer gegner.. zwar schlagbar aber nicht so einfach wie du dir das so in deinem traum vorstellst
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty12th April 2010, 12:44

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Smilie_musik_017 wie jeder normale deutsche würd ich mich natürlich auch über einen sieg der deutschen also "unserer" manschaft am meisten freuen - vor allem wegen der ausgelassen stimmung in den fan-meilen. aber ich verschließe mich doch nicht der tatsache, dass der beste fußball rund um den zuckerhut gespielt wird und nicht auf unseren strassen und das von "uns" europäern die italiener die besten möglichkeiten - eigentlich fast: die einzigen sind die die fähigkeit - haben brasielien zu schlagen.
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty12th April 2010, 12:54

Was is jetzt Thema - Champions League oder WM?

Champions League: Barca vs. FCB: 3:1

WM: Klaro Österreich cheers
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty12th April 2010, 14:46

DonCamillo schrieb:
Was is jetzt Thema - Champions League oder WM?

Champions League: Barca vs. FCB: 3:1

WM: Klaro Österreich cheers

warum barca vs fcb? zuerst ist lyon dran.. und ich sag mal 2:1 n.V. für barca... ^^
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty15th April 2010, 06:54

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Smilie_musik_017 wan spielen die endlich?

hab mir grad die gruppeneinteilung für die wm angesehen; italien und brasilien sind in der unterer hälfte und wir in der oberen - das heißt nur argentinien oder frankreich oder eine fußball-katastrophe kann uns am einzug ins finale hindern.
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty15th April 2010, 12:05

agentina ...ja ja, das war ein spaß...am 30.juni 06 zwei kneipenschlägerein, jede menge freibier, einen neuen feind...super tach, wa dashi?!
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty20th April 2010, 20:59

Justus schrieb:
Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Smilie_flag_070 so mach ich es auch. obwohl ich kein kleiner lyon fan bin. international schlägt mein herz an erster stelle für Juve und an zweiter - es sei den bremen ist mal wieder gut dabei - für Barca. daher mein traumfinale: Barca - lyon 3-1


inter inter inter (mailand)

3:1 für inter cheers cheers cheers

http://sport.t-online.de/champions-league-inter-mailand-besiegt-im-halbfinal-hinspiel-den-fc-barcelona/id_41359952/index
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty21st April 2010, 08:44

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Smilie_musik_017 mies, mies ich vetrau natürlich weiter auf barca auch wenns schwer wird für barca (ich kucks mir eh nicht an) aber das 1-3 ist gut für alle bayern-fans, die italiener haben immer angst vor d-clubs

@deady: ich werde morgen früh nicht so gemein sein und einen link posten Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty21st April 2010, 15:28

Justus schrieb:

@deady: ich werde morgen früh nicht so gemein sein und einen link posten Evil or Very Mad [/color]

"so du mir so ich dir"

kannste schon machen Very Happy aber leider musste dann schreiben 2:1 für bayern! :joker:
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty22nd April 2010, 17:40

warum italienische klubs ich seh das eher so das wir angst vor den itakas haben und die engländer haben schiss vor uns
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty26th April 2010, 06:41

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Smilie_musik_017 ein schöner spieltag für alle freiburg-fans :)
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty26th April 2010, 15:32

Kann jetzt nicht den Bezug von Freiburg zu Champions-League-Halbfinale herstellen...
Das werd ich wohl nie können. Auch mit all meiner Vorstellungskraft, wenn ich ganz fest dran glaube und Rodolfo Cardoso den Verein als Spielertrainermanagerpräsident übernimmt, kann ich den Bezug einfach nicht herstellen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty26th April 2010, 16:33

scheiß auf Fußball , Fußball ist nicht mehr das was es mal war. Schade aber wahr. Man sollte es aus den Köpfen der Deutschen für immer verbannen damit sie eine klare Sicht bekommen was im Fußball Alles nicht mit rechten DIngen zu geht.
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty26th April 2010, 17:18

Jonnyy schrieb:
scheiß auf Fußball , Fußball ist nicht mehr das was es mal war. Schade aber wahr. Man sollte es aus den Köpfen der Deutschen für immer verbannen damit sie eine klare Sicht bekommen was im Fußball Alles nicht mit rechten DIngen zu geht.

und du willst mir erzählen, das selbst in deinen hoch begehrten eishockey fair gespielt wird *lach*
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty27th April 2010, 12:10

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Smilie_musik_017 da gibts auch keinen bezug zu - leider

fair: bei eishockey - hannover ist meister cheers - gibts wenigstens viedeobeweis und die möglichkeit des eingreifens von sich nicht auf dem eis befindenden schiedsrichtern
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty27th April 2010, 12:31

heute aben 1:2 olympique lyon vs fcb wer hält dagegen?
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty27th April 2010, 12:51

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Smilie_musik_017 ich: 2-0 oder 3-1 für die gastgeber, ich nehm 3-1
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty27th April 2010, 13:00

2-1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Champions Leage - Halbfinale   Champions Leage - Halbfinale - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Champions Leage - Halbfinale
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions Leage - Finale
» Campions Leage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Spaß & Spiel-
Gehe zu: