Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist

Nach unten 
+6
DonCamillo
Justus
Hoodi
TheUgly
Spalter
Jonnyy
10 verfasser
AutorNachricht
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty29th März 2010, 17:19

jo Leute wollte fragen ob ich wider in gw kann xD

weil ich wieder wars un so zocken will bei xf1 sind die nit mehr wirklich aktiv und wenn dann nur nachts.
Ich hab jetzt wieder angefangen mit Call of Juarez und ihr seit einer der wenigen guten aktiven deutschen Clans mit dem ich bereits "gute" Erfahrung" hatte und ... ihr habt Timmyy.
Ja sonst bin ich wie früher nur älter und schöner.

Gruß IMBAjonnyy


btw techno4ever 4 ever <3
Nach oben Nach unten
Spalter
Member
Spalter


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 32
Ort : Spalt
Anmeldedatum : 14.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty29th März 2010, 18:32

bumm bumm bumm ich bin die technomaschine und sage NEIN weil techno scheiße is Razz
nee gschmaaaaarri von mir aus gern Very Happy

aber jetz mal im ernst was is an dem bassscheiß (ui 3 "s"^^) bitte toll dann kann ich mich auch in keller stelln und pro sekunde 2 mal auf die blechtrommel haun... und das wäre mir zu langweilig Wink




...Baby sieh es nich so eng,
fang jetz endlich an zu bang'n
dann hast du auch bald kapiert,
dass der ROCK die Welt regiert :)
Nach oben Nach unten
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty29th März 2010, 18:51

Techno erinnert mich an disse und an Blunatix an techno4ever und ans ausrasten
--> also an Gute Laune , das ist es
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty29th März 2010, 20:32

Da Jonnyy jetzt in einem geschlechtsreifen Alter und noch viel hübscher geworden ist, bin ich auch für ne Re-Clanaufnahme!

Außerdem bin ich dafür, ab sofort die "Oben-Ohne-Regel" mit in die Clanrules aufzunehmen... drunken
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty29th März 2010, 22:06

jetz dacht ich die ungeschtriebene "oben ohne clanregel" befolgt schon jeder also ich hab beim zockn nie wat an Cool

Unser "Banner-Girl" machts vor ^^

zu der bewegbng äußere ich mich natürlich wie immer später ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty30th März 2010, 08:35

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Smilie_musik_017 du bist ja aus gw raus kaum das ich drinnen war, das fand ich damals schade. seit dem warst du mal mehr oder weniger präsent auch im forum ("gz") - daher bin ich für eine wiedereingliederungsmaßname und hoffe mal, daß die vergangenheit vergangenheit bleibt
Nach oben Nach unten
DonCamillo
Member
DonCamillo


Männlich Anzahl der Beiträge : 889
Alter : 42
Ort : Wien (Anm: wohne nur dort)
Anmeldedatum : 12.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty30th März 2010, 08:37

Da stimme ich Justus zu - du bist ja aktiver im Forum unterwegs als so manches Mitglied ...

Und eine Alternative zum Musikantenstadl hätten wir dann auch Wink - imba Question scratch Wink
Nach oben Nach unten
Lammbie
Member
Lammbie


Männlich Anzahl der Beiträge : 1115
Alter : 30
Ort : Straßlach
Anmeldedatum : 14.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty30th März 2010, 09:28

Von mir aus immer
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty30th März 2010, 14:34

Spalter schrieb:
bumm bumm bumm ich bin die technomaschine und sage NEIN weil techno scheiße is Razz
nee gschmaaaaarri von mir aus gern Very Happy

aber jetz mal im ernst was is an dem bassscheiß (ui 3 "s"^^) bitte toll dann kann ich mich auch in keller stelln und pro sekunde 2 mal auf die blechtrommel haun... und das wäre mir zu langweilig Wink

seien wir doch froh das er techno hört und net so en anderen kack wie hip h. -.- Basketball

und wie auch tuni geb i später mein senf hinzu ;=)
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
The_Skull
Member
The_Skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 36
Ort : Dresden/Sachsen
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty30th März 2010, 17:40

bei meiner clanaufnahme gab es eine stimme gegen mich.... das wäre der zeitpunkt um rache zu über Very Happy

aber was solls ich hoffe du bringst noch bissel mehr schwung in die hütte --> dafür
Nach oben Nach unten
eL´$!L3NcIo
Member
eL´$!L3NcIo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 42
Ort : Bärlin
Anmeldedatum : 13.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty30th März 2010, 18:41

also ich mach ma n kurzrückblick:

gegner beschimpft? - ja
gw mitglieder beschimpft? - ja
mich beschimpft? - ja
gespamt? - ja
gecheatet? - bestimmt
uns im ts 2 belästigt? - ja
hat offensichtlich n beklobten musikgeschmack? - ja
sieht immer noch aus wie 12?- ja
immer bei gw auf dem server rumgerannt um sogar die ki´s beleidigt und die häuser und den wasserturm? - ja
passt zu gw? - ja
Nach oben Nach unten
http://www.sternradio-rockt.de
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty31st März 2010, 21:14

gibts noch iwelche die sich zu wort melden möchten? bis morgen abend habt ihr zeit
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty1st April 2010, 16:43

eL´$!L3NcIo schrieb:
also ich mach ma n kurzrückblick:

gegner beschimpft? - ja
gw mitglieder beschimpft? - ja
mich beschimpft? - ja
gespamt? - ja
gecheatet? - bestimmt
uns im ts 2 belästigt? - ja
hat offensichtlich n beklobten musikgeschmack? - ja
sieht immer noch aus wie 12?- ja
immer bei gw auf dem server rumgerannt um sogar die ki´s beleidigt und die häuser und den wasserturm? - ja
passt zu gw? - ja

so bin wieder im Lande Cool

mag ja fast alles stimmen aber gecheatet hab ich sicher nicht , find ich auch nit so toll wenn du es mir unterstellst obs jetzt ernst gemeint ist oder nicht 8)und ich habe auch noch nie jemanden cheater genannt , nur lagger. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hoodi
Clanleader
Hoodi


Männlich Anzahl der Beiträge : 1388
Alter : 31
Ort : Windsbach, Frangen
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty5th April 2010, 21:54

so also ich und der ehrenwerte leibeigene Deadshot haben entschieden!

KNIEET NIEDER!!!!!

der Imbare Imba Jonnyy darf in den IMBA GW-Clan aber nur dann wener folgendes innehält

1. Clanregeln befolgen die er ja noch auswendig kennen sollte
2. er versucht seine imbakeit und das wort imba in grenzen zu benutzen da unser schwacher geist das fast nich verkraftet ^^
3. er in seiner angelegten trialzeit die 2 wochen beträgt bis einschließlich des 21.4.10 "a brover bub is"

habi nu was vergessa? glab niet

das du aktiv bist haste ja damals schon bewießen und TS haste
ja auch und benutzen tust ja auch /// xfire haste ja eh also eig keine probleme

ahja wir haben uns auf TS³ umgestellt also müsstest du runterladen ^^

Gezeichnet die Clanleader

(depperter) Hüddi
DeadShot
Nach oben Nach unten
http://www.gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty6th April 2010, 11:26

eh du meinst schon das ts3 wo ich jeden Tag drauf bin?^^

ok nice danke Cool
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty6th April 2010, 15:29

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty27th April 2010, 17:29

Ich will dich nochmal darauf hinweißen, das bei einem Trialmember nicht nur die Forumsaktivität zählt sondern auch die Aktivität im Spiel... morgen wäre z.b. ein passender zeitpunkt .... (training)
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty27th April 2010, 19:28

sry hab morgen selber Training aber ich zock fast jeden Tag
Nach oben Nach unten
Deady
Clanleader
Deady


Männlich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 31
Ort : Selb / Bayern!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty27th April 2010, 19:39

Jonnyy schrieb:
sry hab morgen selber Training aber ich zock fast jeden Tag

ok....seh i dich aber net im spiel.. wenn du mal coj spielst dann lass bitte im hintergrund xfire laufen... (wäre sonst es gleiche problem wie es bei bulingar war..)
Nach oben Nach unten
http://gwclan.de
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty10th Mai 2010, 17:41

sry ich mach im mom Facharbeit
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty10th Mai 2010, 19:22

...über Eishockey?
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Jonnyy
Imba
Jonnyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Alter : 32
Ort : BONN ruleZ!!!
Anmeldedatum : 11.02.09

Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty11th Mai 2010, 20:04

Misereor und Adveniat
Von der Mission zur kirchlichen Entwicklungsarbeit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty
BeitragThema: Re: Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist   Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist Empty

Nach oben Nach unten
 
Jonnyy wollte auch wieder weil er gerne unter Leuten mit dem selben Musikgeschnmack ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nestel würde gerne GW joinen xD
» Jonnyy
» Vorsicht-Wer gerne beim Zocken Kaff33 säuft-Nervengiftalarm!!!
» Jonnyy inaktiv wegen pc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: