Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wieso? ich war doch immer lieb =(

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
The_Skull
Member
The_Skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 36
Ort : Dresden/Sachsen
Anmeldedatum : 11.02.09

wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty19th August 2009, 18:30

ich kann kein coj mehr spielen! warum? darum ...

wieso? ich war doch immer lieb =( Coj-2012

das is ja noch normal! aber nach ner min dann das .....

wieso? ich war doch immer lieb =( Coj-2013

und nun? neuinstalliert hab schon versucht....

Bei mikke is das selbe

HILFE

bitte confused confused confused
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: Re: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty19th August 2009, 19:09

So. Hab nach viel Rumfragerei den Fehlerteufel (sry Mikel) entdeckt !!


Die Diagnose:

Wir alle wissen ja, dass es 2 Verkaufsversionen von Call of Juarez gibt.
1. Die Ursprüngliche, schick verpackt in einer DVD-Hülle, muss nach der Installation gepatcht werden
2. Die Nachgepresste, häßlich kleine CD-Hülle, fertig gepatcht auf die Version 1.1.1.0 (für Undermap verantwortlich)

Nun vermute ich mal, dass alle Besitzer der zweiteren Version dieses Problem haben und nicht mehr auf die Server connecten können.



Die Behandlung:

Es gibt 3 Lösungen, die unseren armen Mitmembern helfen könnte.
1. Eine freundlich formulierte, aber trotzdem fordernde Email an Techland, dass die den Shice beheben sollen
2. Ebay oder Amazon nach der good 'ol Version abklappern
3. Wir glücklichen Besitzer der funktionierenden Version greifen unseren armen Mitmembern unter die Arme und schicken ihnen eine Kopie unseres Spiels. (Tuni fragen - des Experiment hat schonmal geklappt)!


Das wär's von Prof. Dr. Ugly!
Falls jemand bessere Ideen hat oder Techland lieber steinigen will, der werfe als Erster besagen...


MfG
Timmy
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: Re: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty19th August 2009, 19:19

Nachtrag:

Vielleicht machen wir auch umsonst die Pferde scheu und wenn wir morgen die Äuglein aufmachen geht wieder alles seinen gewohnten Gang...

Falls nicht, würde ich evtl den Cromas bitten, mich bei Lösungsvorschlag Nr.1 zu unterstützen, da er den besten Draht zu Techland hat.
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: Re: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty19th August 2009, 21:50

wieso? ich war doch immer lieb =( Smilie_musik_017 was ich bei der sache nicht verstehe ist, warum ihr die ihr viel länger coj spielt als ich eine neuere version habt - ist meine stadt und der laden in dem ich die dvd gekauft habe wirklich so verstaubt wieso? ich war doch immer lieb =( Smilie_denk_07

auf jedenfall gehöre ich mal zu denen die so eine funktioniernde silberscheibe hätten
Nach oben Nach unten
The_Skull
Member
The_Skull


Männlich Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 36
Ort : Dresden/Sachsen
Anmeldedatum : 11.02.09

wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: Re: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty20th August 2009, 06:30

nuja zumindestens funzt es erstmal wieder.
Schock und hassgefühle sind weg also warten wir auf das nächste mal ?

ich find die idee mit der verteilung ne gute aber kann man coj einfach so kopieren?

wenn ja ich würde eine nehmen den dieses andermap kommt immer wenn ich erster bin und das nervt Sad

CD-preis und versand würde ich natürlich übernehmen ABER die summe würde ich gerne vorher erfahren. ni das das teuer wird als das original.


albino alle mir nach wir greifen von undermap an lol!
Nach oben Nach unten
TheUgly
Admin
TheUgly


Männlich Anzahl der Beiträge : 1417
Alter : 39
Ort : Cologne, NRW
Anmeldedatum : 03.02.09

wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: Re: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty20th August 2009, 12:22

The_Skull schrieb:
albino alle mir nach wir greifen von undermap an lol!
das gehört in "Taktik&Training" lol!
Nach oben Nach unten
http://www.rocketjump.com/
Justus
Member
Justus


Männlich Anzahl der Beiträge : 1062
Alter : 59
Ort : Hildesheim (Nds.)
Anmeldedatum : 12.02.09

wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: Re: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty28th August 2009, 08:48

TheUgly schrieb:

3. Wir glücklichen Besitzer der funktionierenden Version greifen unseren armen Mitmembern unter die Arme und schicken ihnen eine Kopie unseres Spiels. (Tuni fragen - des Experiment hat schonmal geklappt)!

hat es sich erledigt oder greift ihr armen 1.1.1.0 ´ler von unten an?
Nach oben Nach unten
MannY
Member
MannY


Männlich Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 34
Ort : bei Schwerin/MV
Anmeldedatum : 11.02.09

wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: Re: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty1st September 2009, 13:29

ich hab heute wieder das gleiche Problem Crying or Very sad
naja gibt sich bestimmt wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wieso? ich war doch immer lieb =( Empty
BeitragThema: Re: wieso? ich war doch immer lieb =(   wieso? ich war doch immer lieb =( Empty

Nach oben Nach unten
 
wieso? ich war doch immer lieb =(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Technischer Support-
Gehe zu: